Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Die restlichen Kalender sind wohl ab morgen bestellbar, da würde ich mich schnell melden, weil wenn da bei dir auch was schief lief, dürfte es dann schwer werden noch einen Kalender zu bekommen, wenn die auch alle verkauft sind. Ich habe inzwischen, obwohl ich "auf Rechnung" gewählt hatte, aber in meinen Kundenkonto online per Paypal bezahlen können. Habe auch eine weitere Bestätigung bekommen, dass nächste Woche der Kalender dann in den Versand geht.

• Nur mal eine rein hypothetische Frage zu den Kalendern von Aldi und Penny...

Ist da hinter jedem Türchen nur ein Keks oder sind das bei den Minikekschen immer kleine Beutelchen mit mehreren Leckerlies?

Nicht, dass es wichtig wäre, aber...

• ich breche zusammen :rolling_on_the_floor_laughing:

Mein Freund hatte damals Beim Tiierisch Vorverkauf auch gelauert und aufgrund des Chaos um Mitternacht hat er auch ne Bestellbestätigung damals bekommen. Er hat gleich reklamiert und die Bestellung wurde storniert noch im September.

Und jetzt hat er ne Versandbestätigung bekommen :see_no_evil_monkey:

Mein Freund hatte damals Beim Tiierisch Vorverkauf auch gelauert und aufgrund des Chaos um Mitternacht hat er auch ne Bestellbestätigung damals bekommen. Er hat gleich reklamiert und die Bestellung wurde storniert noch im September.

habt Ihr dann 2 oder3? xD

• Hier kam endlich auch die Versandbestätigung vom Kalender!

ich breche zusammen :rolling_on_the_floor_laughing:

Wenn du jetzt einen zu viel hast wirst du den bestimmt noch los. Wollte hier aus dem Forum sich nicht noch jemand einen bestellen morgen?

habt Ihr dann 2 oder3? xD

2.

einer reicht ja für die Mädels.

Agamo

ich befürchte die Versandkosten von Ö nach D sind so hoch, dass sich das kaum jemand antun will.

Wir hätten sonst bei tiierisch reklamiert. Wenn wer will, kann ich ihn natürlich demjenigen zusenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!