Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich hatte mich damit arrangiert, dass meine Bestellung bei tiierisch untergegangen ist und hatte gar nicht nachgefragt.

Der Zwerg hat stattdessen einen Kalender von dm Dein Bestes bekommen und für die Arbeit einen von Tales&Tails. Von dem gesparten Geld (okay, waren nur eine Differenz von etwa 15 Euro zum tiierisch Kalender) habe ich dann einen non stop Mantel bestellt (die Sache mit der Differenz... Mathe war noch nie so mein Ding ;)).

Und gerade bekomme ich eine Versandbestätigung von tiierisch, dass mein Kalender auf dem Weg zu mir ist... :hust:

Sollte es hier jemanden geben, vielleicht ja sogar aus dem Raum Hannover, der keinen tiierisch Kalender bekommen hat, aber so unbedingt gerne einen hätte, darf sich vertrauensvoll an mich wenden.

• Hier kam heute auch die Versandbestätigung.

Ich hab im September ne Mail von Tiierisch bekommen. Hab dann am Vormittag den Kalender bestellt, alles problemlos.

Von einem Bestellchaos habe ich gar nichts mitbekommen. :ka:

• Nur mal eine rein hypothetische Frage zu den Kalendern von Aldi und Penny...

Ist da hinter jedem Türchen nur ein Keks oder sind das bei den Minikekschen immer kleine Beutelchen mit mehreren Leckerlies?

Nicht, dass es wichtig wäre, aber...

Ich habe den von Lidl für Cupra und habe den billiger bekommen da ein Türchen schon offen war. Hinter dem schon offenen Türchen waren die Lecklies aber noch drin, sind mehrere in kleinen Tütchen. :nicken:

Oh gerade gesehen du hattest nach Aldi und Penny gefragt, hoffe meine Antwort hilft trotzdem. :sweet:

• Nur mal eine rein hypothetische Frage zu den Kalendern von Aldi und Penny...

Ist da hinter jedem Türchen nur ein Keks oder sind das bei den Minikekschen immer kleine Beutelchen mit mehreren Leckerlies?

Nicht, dass es wichtig wäre, aber...

Also wenn ich den Inhalt so durchlese, dann sind a pro Türe sicher mehr drin als nur ein kleines Ministück. beim penny sind das ja scheinbar alles diese "Trainingssnacks".

Und soweit ich weiß sind auch in dem von Aldi mehrere kleine Leckerlies hinter den Türchen und am 24. sogar mit Überraschung? Letztes Jahr war es wohl ein Halstuch.

• Ich mein bei Aldi war letztes Jahr immer nur ein Leckerchen drin :denker: Sicher bin ich mir aber nicht mehr ganz

Hat mich nämlich etwas geärgert wegen der ganzen Verpackung für 1 Leckerlie (waren nochmal extra in so Plastik Tütchen eingeschweißt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!