Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich meiiiiine da stand sowas drauf wie 3x dies 3x das etc. (also insgesamt 23 + Halstuch), kann mich nur noch an so kleine Kugeln (ca. 2cm) erinnern die einzeln verpackt waren ( also 1 in einem Türchen)
Fand das echt ein bisschen blöd, hätte man sicherlich besser lösen können als jedes Leckerlie nochmal einzeln zu verpacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm ok, dann könnten sich die drei ja theoretisch den von Penny teilen.
Also so rein theoretisch, wenn ich sowas kaufen würde, was ich nicht vorhabe.
-
Heute kam die Versandbestätigung von tiierisch.
-
Ich habe auch gerade die Versandbestätigung für meinen bekommen. 3,5 Stunden nach Bestellung
-
Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen
-
-
Ich habe auch gerade die Versandbestätigung für meinen bekommen. 3,5 Stunden nach Bestellung
Ich auch
-
Ich werde dieses Jahr auch den Adventskalender von Schnauzbert haben, habe ich gestern erfahren.
Ich so: Ach ja, morgen kommt der Adventskalender für Sasa.
Er so: Ääääähh, welcher Adventskalender?
Ich so: Na der, den ich dir gezeigt habe.
Er so:
Ich habe ihm aber ZWEI gezeigt. Und ich meinte den von tiierisch. Und er den von Schnauzbert.
Überraschung geglückt.
-
Hier klingelt vorhin der Paketbote. Juhu, Adventskalender....
Ich geh an die Sprechanlage, bitte ihn, es in den Hausflur zu stellen. Funktioniert sonst problemlos.
In der App wird mir angezeigt, dass ich es morgen in der Filiale abholen kann. -
Er ist daaa.
Milow musste den schon beschnuppern.
War der letztes Jahr eigentlich auch soooo groß und schwer? Irgendwie hatte ich den ein paar Zentimeter kleiner und ein paar Gramm leichter in Erinnerung.
-
Unserer ist auch da.
Was für ein riesen Teil.
Muss erstmal schauen, wo ich den hin stelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!