Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Morgen geht's los
Aber ich finde die Verpackung vom tiierisch Kalender ziemlich "billig". Schon bei Lieferung wäre er mir fast auseinander gefallen, weil die geklebte Seite gar nicht hält (bei beiden bestellten Kalendern). Gerade stelle ich den Kalender für morgen auf, da geht er unten auf und wäre mir beinahe raus gerutscht. Ich glaube dabei ist innen einiges verrutscht. An einer Stelle ist der Kalender vorne jetzt auch ausgebeult. Ich glaube da hängt jetzt was zwischen 2 Fächern. Vermutlich hat Yoshi jetzt an manchen Tagen eine Niete und dafür an anderen gleich mehreres
-
Gegen "Nieten" für den Hund hatte ich letztes Jahr schon vorgesorgt. Da hatte ich einen Kalender in dem auch mal Zubehör drin war und damit der Hund nicht leer ausgeht stand beim Kalender auch immer ne Dose mit Hundekeksen, damit er auch wirklich jeden Tag was bekommt. Mache das dieses Jahr beim Tiierisch Kalender vorsichtshalber auch so. Hab ihn auch gerade aufgestellt und mich gewundert, dass er ziemlich genau in der Mitte etwas ausbeult, aber ob was verrutscht ist weiss ich natürlich noch nicht.
-
Das mit den Leckerlis in greifbarer Nähe habe ich vorletztes Jahr auch gemacht. Über Kotbeutel freut Yoshi sich halt nicht so
Werde ich dieses Jahr dann auf jeden Fall auch wieder machen. Wenn wir ein leeres Fach haben, schmuggel ich einfach ein Leckerli rein.
-
-
Wir haben einen Kalender von Bosch gewonnen. Noch mehr leckere Kekse fürs Hundekind
-
Ich hab den tiierisch Adventskalender gestern geklebt .. sonst hält da nichts mehr
-
Jetzt bekomme ich ein bisschen Angst, meiner ist nämlich noch im Karton
-
Meiner, und auch der meiner Schwester, sind absolut stabil
-
Wir haben ihn auch heute ausgepackt, und er ist völlig in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!