Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir haben ihn auch heute ausgepackt, und er ist völlig in Ordnung.
Hier genauso. Ich habe ihn auch eben ausgepackt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unseren tiierisch Kalender mussten wir auch kleben aber kein Problem.
-
bis jetzt ist unsrer noch vollkommen in Ordnung, wir haben ihn auch heute ausgepackt
wir wünschen euch alle ganz viel Spaß beim Türchen öffnen bin auch schon ganz gespannt
-
Ich freu mich schon sehr!
-
noch 3 Stunden und 38 Minuten....
-
-
Schlimmer wie die kleinen Kinder
-
bis jetzt ist unsrer noch vollkommen in Ordnung, wir haben ihn auch heute ausgepackt
wir wünschen euch alle ganz viel Spaß beim Türchen öffnen bin auch schon ganz gespannt
Neben deinen Hunden wirkt der Kalender gar nicht mehr so groß
-
Ich wollte morgen mit dem Öffnen eigentlich warten bis nach der Arbeit…..also die Betonung liegt momentan auf "eigentlich"…..ich weiß aber nicht, ob ich die nötige Impulskontrolle dafür aufbringe
-
Hmm, eigentlich mache ich Adventskalender immer erst nach dem ersten aufstehen auf, eigentlich... aber in 48 Minuten ist ja schon 1.Dezember. Nein, ich halte mich zurück und gehe einfach rechtzeitig ins Bett.
-
Wir sind auch in freudiger Erwartung
Der Kalender auf der Arbeit
Der Kalender zuhause
Was bin ich froh, so ein artiges Pudeltier zu haben. Auf der Arbeit ist er oft alleine im Büro. Meine vorherigen Hunde hätten während meiner Abwesenheit, den Kalender nach spätestens 5 Minuten von der Wand geholt gehabt und zuverlässig geleert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!