Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Unser Kalender ist auch ausgebeutel, die Seite geht auf und es sieht nach 'verrutscht' aus.
Wir werden sehen.
Da ich morgen und übermorgen schon sehr früh aus dem Haus muss, werden wir wohl erst am Abend das Türchen öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich sag nix.... aber ich habe dazu passende Socken..... Yeah
-
Das hatte das Kasperl heute drin….extra im Spoiler, falls manche später öffnen
-
Nala hat Pferdecracker aus dem Wolfsblut Kalender geholt.
-
Das hatte das Kasperl heute drin….extra im Spoiler, falls manche später öffnen
War bei Fely ebenso drin.
Aus dem Rocco Kalender gabs Leckerlis
-
-
Meine zwei Collie "Jungs" haben nur einen selbst befüllten Kalender. Hab damit vor 5 Jahren angefangen den Kalender selbst zu basteln, anfangs Papiertütenkalender und mittlerweile sind es kleine Jutesäckenchen. Am Nicolaus, 12ten und Weihnachten gibt immer was größeres.
Ethan wollte gestern schon die Nummer 23 vom Baum pflücken.
Heute war für jeden ein Rocco Stick drin und der wurde von beiden mit Freude verschlungen.
-
Hier gibt es ja keinen spektakulären Kalender. Daher war heute bei Beiden ein Sternenkeks drin worüber sie sich total gefreut haben :)
-
Unseren tiierisch-Kalender mussten wir auch an den Seiten etwas kleben (es scheinen wohl schwerere Sachen mit drin zu sein, auch vom Gewicht her), das ist aber kein Problem.
In der Mitte (ziemlich genau bei Türchen Nr 7) ist er auch ausgebeult. Ob was verrutscht ist, oder dort halt was großes drin ist, das werden wir ja dann sehen.
Ich "spickel" immer schon mal in das aktuelle Türchen, ob was drin ist, was Franzi direkt haben kann/darf (so wie heute das Spieli). oder ob was drin ist, was (erst mal) nichts für sie ist. Dazu habe ich dann einfach immer ein einzelnes in Packpapier eingepacktes Leckerli parat und das schmuggel ich ihr dann einfach in das entsprechende Türchen rein. Das habe ich letztes Jahr auch schon so gemacht, Franzi freut sich und alles ist gut
-
Wir haben auch das Türchen Nummer Eins am Tiierisch-Adventkalender geöffnet.
Charly wäre es in echt wohl lieber gewesen.
Dann hat es Johnny geklaut und zielsicher den Quietscher entdeckt.
-
Den tiierisch Kalender haben wir schon in der Früh geöffnet. Den DF Adventskalender vom Wichteln machen wir mittags auf , Fotos sind dann dort im Thread.
Fotos vom tiierisch Kalender:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!