Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heute war ein Kauring aus Kuhhaut mit Huhn drin, man zeigt vorsichtiges Interesse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war ein Kauring aus Kuhhaut mit Huhn drin, man zeigt vorsichtiges Interesse...
Hund ist ja noch gar nicht richtig wach! Guckt gerade mal so mit einem Auge, ob sich's heute lohnt...
-
Heute gab es wieder ein Spielzeug - von Hunter.
Kann mit Snacks befüllt werden, hat eine runde Öffnung und eine mit Schlitz und innen drin sind Noppen.
Mala taught es
-
cool, sieht aus wie ein kong - deluxe version
-
-
-
awwww Danke!! Das gebe ich der Dame gerne weiter
-
Kann mit Snacks befüllt werden, hat eine runde Öffnung und eine mit Schlitz und innen drin sind Noppen.
Mala taught es
Im tiierisch-Kalender ??? Da war bei uns heute (ääh *auf die Uhr guck* gestern) langweiliges Veggie Trofu drin
-
Mala taught es
Im tiierisch-Kalender ??? Da war bei uns heute (ääh *auf die Uhr guck* gestern) langweiliges Veggie Trofu drin
Bist du sicher, dass du nicht in der Zahl verrutscht bist?
Bei Sambo71 und bei uns war nämlich auch das rote Teil von Hunter drin.
-
Muss ich morgen nochmal gucken
Wundern wird's mich nicht. Momentan ersticke ich in Arbeit und komme Abends SO aus dem Büro :
-
Muss ich morgen nochmal gucken
Wundern wird's mich nicht. Momentan ersticke ich in Arbeit und komme Abends SO aus dem Büro :
Ich bin echt urlaubsreif.... Ich habe gestern die 19 aufgemacht
Naja - dann kriegt Yoshi halt heute das Spieli aus der 18
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!