Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wie kann man als Hund so ein Produkt nur so cool präsentieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So….2.12. und das war drin…ich verrate, es war/ist was zum snacken…
-
Bei uns waren heute Squashies Wild Duck drinnen.
-
Hier das 2. Türchen vom tiierisch Kalender:
Es ist in unserem Kalender was verrutscht, somit wissen wir was im 14. Türchen steckt. Haben es zurückgegeben und mit Klebeband befestigt und das Geschenk aus Tütchen 2 von unten hochgezogen.
Dakota schmeckt es nicht nur Alana frisst es:
-
Bei uns je zwei dieser Entenkekse.
-
-
Im Rocco Kalender war was leckeres drin was Felix und Lilly mochten.
Mich nervt, das beim tiierisch Kalender wieder was verrutscht und raus gefallen ist .. habe es ohne groß zu beachten irgendwo mit rein gepackt .. hoffentlich ist jetzt zumindest kein Türchen leer
Im tiierisch Adventskalender waren auch die Snacks von Josera drin.
Felix findet die Snacks doof und Lilly so naja. Lilly frisst sie, Felix nicht.
Die Pommes von gestern finden beide leider auch nicht so interessant, wie erwünscht.
-
Heute gab es für die Collies eine Kautwister von Dokas mit Ente.
Ethan hat seinen regelrecht zermalmt und Jumpy genüsslich geknabbert.
-
Unsere Zwei waren mit dem Inhalt des Tiierisch-Adventkalenders sehr zufrieden.
Beide haben fröhlich vor sich hin geschmatzt. Hätte ich das Säckchen nicht verräumt, hätten sie es wohl leer gefressen.
Charly und Johnny wissen schon genau, dass aus diesem großen Ding interessante und gute Sachen herauskommen. Wenn ich nach dem Frühstück aufstehe, sind sie schon auf dem Weg zum Kalender.
-
Das Spielzeug ist gestern sehr gut angekommen, vor allem, weil man es so gut mit Leckerlis kombinieren kann.
Tatsächlich wollte ich kürzlich sogar so ein ähnliches kaufen, aber weil Sasa nicht sooo gerne mit Sachen spielt und schnell die Lust verliert habe ich es bleiben lassen. Ist aber gestern echt der Hit gewesen.
-
Der Inhalt von ersten Türchen kam hier sehr gut an
Das von heute wird leider nicht gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!