Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Du hast auch den Orlando Kalender richtig?

Calle fand die auch mega lecker, Baxter erst nach dem Frühstück und Spaziergang :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich bin übrigens froh keinen Kalender von tiierisch gekauft zu haben. Für meine zwei Hunde ist das nicht passend und wenn ich dann hier lese das die instabil sind und stänig was zerbeult/zerdrückt und verrutscht... Nee also bei aller Liebe das der Inhalt den Wert übersteigt, dass finde ich nicht so schön.

• Räusper. Das ist aus Türchen 14 runtergefallen. Hatten wir auch. :verzweifelt:

Ooookayyy….dann fummel ich die rosa Teile mal wieder rein….. :fear:

Ich dachte schon: prima, was zum futtern und das Output ist auch gleich versorgt :lol:

• Bitte nicht in den Spoiler schauen, wer im tiierisch Kalender nur was zum snacken hatte…..

• Bitte nicht in der Spoiler schauen, wer im tiierisch Kalender nur was zum snacken hatte…..

Ich habs mit Klebeband raufgepickt.

• Du hast auch den Orlando Kalender richtig?

Calle fand die auch mega lecker, Baxter erst nach dem Frühstück und Spaziergang :rolling_on_the_floor_laughing:

Ja richtig, den haben wir für nur ein paar Euro bekommen weil eins der Türchen schon offen war (Inhalt war aber noch drin).

Das Sternenleckerli gestern fand sie lustig, hat erst nur damit gespielt, es dann aber genüsslich genossen. |)

• Hier wurde der heutige Inhalt auch nur kurz angeschnuppert. Nach dem Gassi und Frühstück (da hab ich die angeschnupperten Teile einfach mit rein und sie wurden nicht aussortiert) hab ich ihm nochmal welche angeboten und hat er sie dann doch relativ gerne gefressen. Bin aber froh, daß nicht nur meiner nicht ganz so begeistert ist. Frag mich immer ob ich ihn zu arg verwöhne mit selbstgemachten Leckerlis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!