Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier wurde der heutige Inhalt auch nur kurz angeschnuppert. Nach dem Gassi und Frühstück (da hab ich die angeschnupperten Teile einfach mit rein und sie wurden nicht aussortiert) hab ich ihm nochmal welche angeboten und hat er sie dann doch relativ gerne gefressen. Bin aber froh, daß nicht nur meiner nicht ganz so begeistert ist. Frag mich immer ob ich ihn zu arg verwöhne mit selbstgemachten Leckerlis.
Meine muss ich schon wegschmeissen.
auch Alana frisst sie nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wurde der heutige Inhalt auch nur kurz angeschnuppert. Nach dem Gassi und Frühstück (da hab ich die angeschnupperten Teile einfach mit rein und sie wurden nicht aussortiert) hab ich ihm nochmal welche angeboten und hat er sie dann doch relativ gerne gefressen. Bin aber froh, daß nicht nur meiner nicht ganz so begeistert ist. Frag mich immer ob ich ihn zu arg verwöhne mit selbstgemachten Leckerlis.
Meine muss ich schon wegschmeissen.
auch Alana frisst sie nicht mehr
Nala würde sich anbieten
-
Der Hund des Nachbarn ist zum Glück nicht so wählerisch, der freut sich immer über unsere Fehlkäufe und ich muss nicht soviel wegwerfen.
-
Hier das 2. Türchen vom tiierisch Kalender:
Es ist in unserem Kalender was verrutscht, somit wissen wir was im 14. Türchen steckt. Haben es zurückgegeben und mit Klebeband befestigt und das Geschenk aus Tütchen 2 von unten hochgezogen.
Dakota schmeckt es nicht nur Alana frisst es:
Hier - wie befürchtet - auch
Im Fach 2 der Inhalt von Fach 14 und so wie es aussieht, dürfte alles nach unten verrutscht sein. Ich habe den Kalender aber nicht geöffnet um ihn zu kleben. Dann würde ich ja den gesamten Inhalt schon sehen. So wenigstens "nur" den von den darüber liegenden Fächern. Von der Qualität der Verpackung bin ich dieses Jahr sehr enttäuscht. So macht ein Adventskalender keinen Spaß
Und den Inhalt mag Yoshi heute auch wieder nicht
-
Unser Tiierisch-Kalender ist stabil, nicht ausgebeult und bislang ist auch nichts verrutscht.
-
-
Der .3.12…….die Begeisterung hält sich in Grenzen
-
Mila guckte gerade auch enttäuscht
-
Heute habe ich wieder ein selbst eingepacktes Leckerli reingeschmuggelt, denn was soll Franzi mit der Fliege???
Dann hoffen wir einfach mal auf morgen.
-
Heute habe ich wieder ein selbst eingepacktes Leckerli reingeschmuggelt, denn was soll Franzi mit der Fliege???
Dann hoffen wir einfach mal auf morgen.
Bitte Spoilern :)
-
Sasa ist binnen Sekunden in ihr kleines Häuschen abgedüst. War nicht so der Bringer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!