Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hier wurde der heutige Inhalt auch nur kurz angeschnuppert. Nach dem Gassi und Frühstück (da hab ich die angeschnupperten Teile einfach mit rein und sie wurden nicht aussortiert) hab ich ihm nochmal welche angeboten und hat er sie dann doch relativ gerne gefressen. Bin aber froh, daß nicht nur meiner nicht ganz so begeistert ist. Frag mich immer ob ich ihn zu arg verwöhne mit selbstgemachten Leckerlis.

Meine muss ich schon wegschmeissen.

auch Alana frisst sie nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hier wurde der heutige Inhalt auch nur kurz angeschnuppert. Nach dem Gassi und Frühstück (da hab ich die angeschnupperten Teile einfach mit rein und sie wurden nicht aussortiert) hab ich ihm nochmal welche angeboten und hat er sie dann doch relativ gerne gefressen. Bin aber froh, daß nicht nur meiner nicht ganz so begeistert ist. Frag mich immer ob ich ihn zu arg verwöhne mit selbstgemachten Leckerlis.

Meine muss ich schon wegschmeissen.

auch Alana frisst sie nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing:

Nala würde sich anbieten :rolling_on_the_floor_laughing:

• Heute habe ich wieder ein selbst eingepacktes Leckerli reingeschmuggelt, denn was soll Franzi mit der Fliege???

Dann hoffen wir einfach mal auf morgen.

Bitte Spoilern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!