Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Oh. Also über eine zweite würden wir uns auch freuen 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find das Ding eigentlich ganz niedlich.. jetzt muss ich nur noch ein Bändchen dran basteln…
@Alana3010 wenn du deins nicht magst tauschen wir das gegen ein paar leckerlies oder so? Dann hat jeder der Burschen eins 😍
Also wenn du möchtest kannst du auch unsere haben
Versand aus d wird sich wahrscheinlich nicht auszahlen, aber souldog vl?
-
Oh. Also über eine zweite würden wir uns auch freuen 🙈
Du kannst gerne unsere haben
Leylamososa soweit habe ich natürlich nicht gedacht
-
-
Na ja ab in einen Großbrief fertig. Das sollte gehen mit der Fliege gehen, wenigstens innerhalb von D. Kostet dann auch nicht die Welt.
-
-
Hier waren vier Hähnchen Softies drin (glaub ich zumindest dass es Hähnchen war). Die fand Cupra richtig geil, haben wir gleich genutzt um die Impulskontrolle zu üben.
Muss man bei dem Kalender von Orlando auch Spoilern, steht doch eh alles hinten drauf? Oder hast du noch einen Anderen?
-
Diese Schleife haben wir auch
Das grüne sind Tannenbäume, aber was soll das weiße sein
Das weiße ist ein Weihnachtsmann. Schau mal gaaaaanz genau hin, da ist noch ein bisschen rot drumrum. Wahnsinnig schlecht zu sehen, aber im richtigen Licht kann man es erkennen.
-
Ich find die Fliege auch toll. Wenn wir an Weihnachten den Flutopferkindern die Geschenke bringen, ist der Hund direkt richtig angezogen um mit dem Weihnachtsmann loszuziehen. Leider leider hat er nur ein Zugstopphalsband. Blöd, dass wir jetzt ein neues brauchen
-
Muss man bei dem Kalender von Orlando auch Spoilern, steht doch eh alles hinten drauf? Oder hast du noch einen Anderen?
Meinetwegen nicht unbedingt. Ich wusste nur nicht ob du deinen schon geöffnet hast und wollte dir die Überraschung nicht nehmen.
-
Diese Schleife haben wir auch
Das grüne sind Tannenbäume, aber was soll das weiße sein
Das weiße ist ein Weihnachtsmann. Schau mal gaaaaanz genau hin, da ist noch ein bisschen rot drumrum. Wahnsinnig schlecht zu sehen, aber im richtigen Licht kann man es erkennen.
Ahhh, jetzt erkenne ich es auch
Ich dachte schon dass wäre eine Tasse oder so mit Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!