Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Taavis Begeisterung war schnell im Keller
Niete
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Muss man bei dem Kalender von Orlando auch Spoilern, steht doch eh alles hinten drauf? Oder hast du noch einen Anderen?
Meinetwegen nicht unbedingt. Ich wusste nur nicht ob du deinen schon geöffnet hast und wollte dir die Überraschung nicht nehmen.
Na aber klar, direkt heute morgen um kurz vor sieben
Und ich habe hier gesessen und gerätselt ob es die Geflügelteile sind oder doch die Lachs? Aber dann war es wohl Geflügel.
Beide fanden die mega mega lecker
-
Ernsthaft Frauchen? Ist das jetzt alles? Ist doch nen Scherz....
-
Ernsthaft Frauchen? Ist das jetzt alles? Ist doch nen Scherz....
Ich hatte schon bei Sambo71 vorsichtshalber in den Spoiler geschielt und die Josera Leckerli von gestern als Trostpflaster in der Hosentasche
Die kleinen Teilchen scheinen süchtig zu machen, Madame ist richtig
wenn sie die riecht.
-
-
Und ich habe hier gesessen und gerätselt ob es die Geflügelteile sind oder doch die Lachs? Aber dann war es wohl Geflügel.
Habe auch gerätselt, aber für Lachs haben sie mir nicht genug nach Fisch gerochen deshalb bin ich davon ausgegangen dass es die Hühnchen sein könnten.
-
Habe auch gerätselt, aber für Lachs haben sie mir nicht genug nach Fisch gerochen deshalb bin ich davon ausgegangen dass es die Hühnchen sein könnten.
Da sie Soft waren, gehe ich auch von Geflügel aus, sind die einzigen die mit "soft" deklariert sind. Kamen hier auch gut an.. heisst aber nix
-
Zahnlücken Rentier Jumpy präsentiert heute was in unseren Kalender war. Für jeden zwei Streifen Wild von Rinti.
-
Da sie Soft waren, gehe ich auch von Geflügel aus, sind die einzigen die mit "soft" deklariert sind. Kamen hier auch gut an.. heisst aber nix
Ach siehste mal, das hab ich gar nicht gelesen. ja dann waren es die.
-
Sehe ich das richtig, das es da unterschiedliche Fliegen gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!