Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ist ja ganz süß - aber leider wieder nichts, worüber Yoshi sich freuen kann. Der arme Kerl tut mir langsam echt Leid... 3 Nieten in 3 Tagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist ja ganz süß - aber leider wieder nichts, worüber Yoshi sich freuen kann. Der arme Kerl tut mir langsam echt Leid... 3 Nieten in 3 Tagen
Er ist so hübsch
-
Mein Mann, der vorhin noch etwas von "Mülleimer" gesagt hat, meinte eben doch, dass wir die Fliege nachher mal anprobieren sollten, weil...
-
Wie niedlich
-
Hier ist die Fliege auch eine Niete. Haben die mit dem Tannenbaum und Schneemannmuster. Die einfarbigen find ich ja schicker, aber eigentlich ist es eh egal, so richtig nutzen werden wir sie eh nicht, maximal für lustige Fotos. Habe aber eh immer Leckerlis beim Adventskalender, damit der Hund weiter seinen Spass hat immer.
-
-
Hier stossen die Leckerlies von gestern so gar nicht auf Begeisterung. Shezza musste ich richtig überreden mal eines zu probieren und Yuna hat es gleich wieder ausgespuckt
Also wie kommen die von tiierisch auf die Idee eine Fliege in den Kalender zu packen
Wird fürs geplante Weihnachtsfoto genutzt werden, Yuna wird die rote, glänzende Fliege auf dem Kopf bestimmt stehen
-
Ich find die Fliege super! Hätte mir sowas nie gekauft aber fürs Foto oder Weihnachten ein schöner Gag. Die Leckerli von Gestern sind sehr beliebt.
-
Ich find das Ding eigentlich ganz niedlich.. jetzt muss ich nur noch ein Bändchen dran basteln…
@Alana3010 wenn du deins nicht magst tauschen wir das gegen ein paar leckerlies oder so? Dann hat jeder der Burschen eins 😍
Gerne. Ich nehms dir mit!
-
Taavis Begeisterung war schnell im Keller
Niete
Off Topic: Taavi wäre genau mein Beuteschema
-
Maya ist auch höchst erfreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!