Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Laradortier ist empört - Leckerchen ohne Fleisch? Watn dat?
Mir schmecken die dafür ganz gut
-
Kasper fand die gut....hat er gerade beim Spaziergang bekommen
-
Bin gespannt wie Mala sie findet. Ich finds ja ganz interessant im Falle von Allergien bzw. Ausschlussdiät (sollte es mal soweit kommen).
-
Seline hat mir Fotos geschickt. In der ganzen Aufregung hat sie den Adventskalender vergessen zu öffnen. So gibt es heute ein Gesamtfoto vom Inhalt der letzten 4 Tage.
Johnny fand natürlich nur das Spielzeug interessant.
Charly fand das nur mäßig spannend.
-
-
-
Wir haben auch den Kalender von Tiierisch und ich finde ihn wirklich klasse. Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder einen ergattern.
-
Heute waren Sushi-Bites im Adventskalender.
Bild konnte ich leider keines machen, weil Seline einkaufen gefahren ist, und ich dank der beiden Krücken keine Hand frei für ein Foto habe.
Aber vielleicht kann ja eine andere tiierisch.de-Adventskalender-Besitzerin eines hochladen.
Noch drei Türchen! Ich bin schon gespannt, was wir finden werden.
-
Heute waren Sushi-Bites im Adventskalender.
Bild konnte ich leider keines machen, weil Seline einkaufen gefahren ist, und ich dank der beiden Krücken keine Hand frei für ein Foto habe.
Aber vielleicht kann ja eine andere tiierisch.de-Adventskalender-Besitzerin eines hochladen.
Noch drei Türchen! Ich bin schon gespannt, was wir finden werden.
hier ist eins
-
Vielen Dank, Yasmin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!