Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
hier war das Säckchen vom tiiersch Kalender sehr begehrt und sofort aufgefuttert (halt zu viert) aber ich glaub was zu finden was hier nicht schmeckt ist eindeutig schwerer als was zu finden was schmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war im Kalender dies hier…..wir haben schon eins und er liebt das Ding
-
Bei uns war ja auch dieses "Ei" drin und ich war total überrascht. Franzi spielt nicht mit Bällen etc, aber dieses "Ei" fand sie so toll, dass wir tatsächlich ne ganze Zeit damit spielen konnten.
-
Taavi ist vom heutigen Inhalt noch nicht so überzeugt
Sie hat vorsichtshalber noch mal kontrolliert ob irgendwo noch ein leckerer Hauptgewinn versteckt ist
-
-
-
in meinem Kalender ist übrigens tatsächlich alles durcheinander, ich schummle also immer kurz in euren Spoilern bevor ich öffne 🙈
-
Smudo ist auch begeistert
-
Cali fands auch gut
https://instagram.com/stories/…hare&utm_medium=copy_link
Wir haben auch so ein Ei, es aber noch nie genutzt bisher. Sie fands Klasse
-
Hier kommt das Ding ned gut an.
zuerst hat Dakota kurz gespielt aber dann wars für beide total uninteressant. Selbst wenn wir es werfen und hüpfen lassen
-
Mein Türchen war leer
Mal schauen ob das noch irgendwo auftaucht, der Boden ist zwar eingedrückt die „Steckverbindungen“ sind aber intakt… sieht irgendwie nicht nach durchgerutscht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!