Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Frau_Wau Meiner ist auch total aus den Fugen :tropf: Irgendwie ärgert mich das auch ein bisschen. Wenn ich mir damit nicht selbst die Überraschung verderben würde…..am liebsten würde ich das Teil hinten öffnen in Form kleben :muede:

• Frau_Wau Meiner ist auch total aus den Fugen :tropf: Irgendwie ärgert mich das auch ein bisschen. Wenn ich mir damit nicht selbst die Überraschung verderben würde…..am liebsten würde ich das Teil hinten öffnen in Form kleben :muede:

Mein Freund schimpft auch jeden Tag, dass der für den Preis besser verklebt gehört damit nicht innen alles komplett verrutscht.

• Ich würde da tiierisch mal anschreiben. Es ist ja nicht so das nur eine Person Probleme mit der Stabilität des Kalenders hat, sondern viele Andere auch. Hätte ich 50€ dafür ausgeben hätte ich mich geärgert und spätestens jetzt ne Mail geschrieben, und da wäre mir egal ob der Inhalt gesamt den Preis übersteigt. Es nimmt einfach die Freude und Geht einfach gar nicht!

Hier waren heute je eins dieser Kekse drin

c9db749cf89d09.jpg

Mein Freund schimpft auch jeden Tag, dass der für den Preis besser verklebt gehört damit nicht innen alles komplett verrutscht.

Mich ärgert das auch. Dieses Jahr 10€ teurer und dafür noch an der Verpackung gespart :pouting_face:

• Mein Freund schimpft auch jeden Tag, dass der für den Preis besser verklebt gehört damit nicht innen alles komplett verrutscht.

Mich ärgert das auch. Dieses Jahr 10€ teurer und dafür noch an der Verpackung gespart :pouting_face:

Ach sogar 60€ hat der gekostet?

Ohje. Wirklich ärgerlich. Schreib dort hin mit Fotos. Muss man denen ja mal sagen und zeigen.

• Für mich ist auch die Verpackung dieses Jahr echt der größte Kritikpunkt. Ich habe heute noch mit Klebestreifen versucht, ein bisschen was zu stabilisieren. Bei meinem Kalender wirkt es so, als ob der 24. Schuld am ganzen Schlamassel ist. Da scheint irgendwas schweres drin zu sein, was die Reihe darüber total nach unten zieht und alles darunter nach unten drückt.

Für mich gehört so ein großer Kalender einfach gut verklebt und nicht einfach nur ein bisschen zusammengesteckt.

• Mich ärgert das auch. Dieses Jahr 10€ teurer und dafür noch an der Verpackung gespart :pouting_face:

Ach sogar 60€ hat der gekostet?

Ohje. Wirklich ärgerlich. Schreib dort hin mit Fotos. Muss man denen ja mal sagen und zeigen.

Im Vorverkauf 50 und im regulären Verkauf 60€. Schon als ich ihn aufgestellt und er mir dabei fast auseinander gefallen wäre, habe eine Bewertung geschrieben. Allerdings würde die (noch) nicht veröffentlicht 🤷🏼‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!