Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Im ersten Jahr, als wir den Tiierisch-Kalender hatten, war ein Plastikeinsatz drin. Der hielt bombenfest, war aber anschließend schwierig zu entsorgen und sicherlich ökologisch nicht wertvoll.

Von daher finde ich die Papplösung von letztem und diesem Jahr deutlich besser. Und bei uns hält das auch. Vergangenes Jahr ist ein Teil verrutscht und in diesem Jahr bislang noch nichts.

Hätte ich ein auseinanderfallendes Exemplar erwischt, würde ich Tiierisch auch eine Rückmeldung geben. Ich denke jedoch tatsächlich nicht, dass es daran liegt, dass bei der Verpackung unbedingt gespart werden sollte, sondern dass ein/der Dienstleister (teilweise) einen ungeeigneten Klebstoff verwendet hat. Das kann allerdings auch auf die momentan allumfassende Materialknappheit zurückzuführen sein.

• Papier bzw Karton ist ja super aber dann sollten sie es mit genügend Klebeband innen festkleben. Hier wäre anfangs auch gleich alles auseinander geklappt. Haben es aussen verpickt mit festem schwarzen Klebeband.

Nervt halt dass man beim öffnen immer tasten muss ob das eh das Richtige ist etc.

Aber tiierisch hat generell momentan riesen Probleme. Mein Dry Up Overall für Dakota, bestellt am 11.11. Mit Vermerk lieferbar in 3 bis 4 Werktagen, ist bis jetzt nicht da.

Eine weitere Bestellung ist seit fast 2 Wochen nicht verschickt.

• Hier bei uns bisher auch, allerdings weiss ich durch hier dann doch auch schon verrutschte Sachen. Schaue ja schon nur noch in die Threads, wenn ich mit Adventskalender öffnen durch bin.

• Unser Kalender liegt jetzt, stehend würde mir unten alles raus rutschen

• Maya kann mit dem heutigen Inhalt an sicht nichts anfangen.

• Ökonomisch/Ökologisch hin oder her, aber so bringt das nichts. Der Karton muss stärker werden oder der Inhalt eben leichter.

Ich würde es echt melden, nur so können sie reagieren und für nächstes Jahr etwas abändern.

• Denke auch. Sollten wir alle hin schreiben, kümmern sich sich hoffentlich darum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!