Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bin gespannt was bei euch im tierisch Kalender morgen ist. Hätte ja morgen mit ein Spielzeug gerechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Hier war das gleiche drin. Und irgendwas ganz tolles muss im Türchen neben der 6 sein, denn Mila hat heute morgen schon 2 mal versucht Selbstbedienung zu machen
-
Hirschtaler, die findet Franzi auch seeeehr lecker - waren letztes Jahr auch schon drin und wurden begeistert aufgenommen
-
-
na toll, bei mir ist alles durcheinander gerutscht
hatte heute was anderes drin, das wird wohl aus einer der seitentüren rübergerutscht sein
-
Hier war auch der Gutschein drin und Truthahntaler. Haben beide nicht gemocht
-
Jackpot meint Taavi
Madame wollte die Verpackung gleich mitgenießen
-
Di Jungs haben gerade ihre Tüte in Colliekopf Größe geöffnet. Wenigstens passt der Kopf ganz rein.
Als Vorspeise für jeden einen Fleischstreifen
Ja und weil Nikolaus ist war da aber noch mehr
Ein Zergelnikolaus und eine Hunderolle Ente. Der Nikolaus kommt mega an, Ethan zergelt und Jumpy quietscht im laufen lustig auf'n Kopf rum.
-
Wieder 'ne Niete für Yoshi. Die Taler rührt er nicht an.
Bin mir schon jetzt ziemlich sicher, dass ich den Kalender nächstes Jahr nicht mehr kaufen werde. Bis jetzt war nichts dabei, was Yoshi wirklich begeistert hätte. Bosch Soft war essbar, das Ei konnte man Frauchen zuliebe 2x hin und her kullern, der Rest war für ihn unbrauchbar und ungenießbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!