Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier heute im tiierisch...
EDIT by Mod: Auf eigenem Wunsch gelöscht!
Die Truthahn Taler kommen bei beiden Mäklern richtig gut an
-
Die Hirschtaler sind hier sehr beliebt. Wenn ich von manchen hier lese, bin ich wirklich froh, dass Sasa eigentlich fast alles von dem Futter mag. Letztes Jahr mochte sie nur die Insekten nicht, sonst eigentlich alles. Dafür ist bei uns Spielzeug immer etwas schwieriger. Das Ei gestern, das ich total cool finde, macht ihr Angst, weil es sich so unkontrolliert bewegt und damit saugefährlich ist.
Der Gutschein war hier an einen anderen Tag gerutscht, sonst ist unser Kalender aber einigermaßen stabil. Er ist nicht besonders gut verklebt, aber sonst war bisher nichts verrutscht.
-
Unser Kalender hängt auch durch. Inhalt von Türchen 14 ist schon bekannt...
Wir hatten heute auch die Hirschtaler. Fanden die Drei lecker. Ok sie fanden bisher alles Essbare lecker.
-
Ich bin mit unserem Vitakraft-Adventskalender super zufrieden, es sind zumeist getrocknete Fleischstücke drin, die natürlich super ankommen!
-
-
Blanca liebt die Leckerlies aus dem Wolfsblutkalender bisher sehr, es ist jeden Tag ein Tütchen mit ca. 25g Leckerlies, die ich ihr über den Tag verteilt gebe, vom Hauptfutter werden sie allerdings abgezogen, aber das weiß sie ja nicht.
-
Wollen wir ne Sammel Mail aus dem df an tiierisch schicken?
-
Wollen wir ne Sammel Mail aus dem df an tiierisch schicken?
Ich habe heute eine geschrieben, nachdem ich wieder ins Nebenfach schauen konnte…
-
Asphalt_Adel sind die sichtbaren noch kommende Türchen? Falls ja, kannst du die Bilder noch schnell in den Spoiler packen?
-
Also wenn ich diese Pappeinlagen/-Wände sehe wundert mich einfach gar nichts… unglaublich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!