Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Milow bewacht seine Beute
Er findet sie mega lecker.
Wir hatten die früher ja schonmal irgendwo drin. Da fand er sie aber noch doof. Momentan ist er ja aber dauerhungrig und frisst fast alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe heute das falsche Türchen (von morgen) geöffnet
Und heute ist zum ersten Mal was drin, worüber Yoshi sich wirklich freut...
-
-
-
Das ist auf jeden Fall hell
Wir bräuchten eigentlich gerade so ein Ding mit einem 1 m Fahnenmast, damit man den Hund in den Schneemassen überhaupt entdecken kann
-
-
Gerade ist ein Wunder passiert. Er hat sich das Unglücksei genommen und knatscht nun drauf rum. Soll mir recht sein, solange es nicht wieder den Weihnachtsbaum angreift
Mal sehen ob wir mit dem heutigen Inhalt was anfangen können. Hell genug um durch das Fell zu leuchten, scheint es ja zu sein. Ich bin aber kein Fan davon, dass es ein Wegwerfprodukt ist.
-
Sternenkeks.
Fand Cupra so geil dass sogar warten bis man dran darf gaaaaanz schwer gefallen ist.
-
Ja, finde auch schade, dass man die Batterien nicht tauschen kann. Werde das als Notlicht an meine Gassijacke machen, dann kann ich mich selbst beleuchten, wenn ich an der Strasse lang muss, denke dann hält das auch 1 oder 2 Winter durch.
-
Ich habe das Blinkteil heute früh gleich mit auf die Gassirunde genommen. Weil ich ausnahmsweise wegen Terminen durch einen sehr schlecht beleuchteten Stadtpark gelaufen bin fand ich das ganz gut. Sasa trägt zwar eh immer ein Leuchthalsband im Winter, aber man sieht sie mit dem LED-Lämpchen noch besser. Ich habe es seitlich am Geschirr angebracht.
Ich finde auch schade, dass man es nicht laden kann, aber wenn es wirklich 100 Stunden hält, hat man ja auch eine Weile was davon.
-
Ja, finde auch schade, dass man die Batterien nicht tauschen kann. Werde das als Notlicht an meine Gassijacke machen, dann kann ich mich selbst beleuchten, wenn ich an der Strasse lang muss, denke dann hält das auch 1 oder 2 Winter durch.
Kann man nicht? Die von heute habe ich mir speziell noch nicht angeschaut, ich benutze aber welche die genau gleich aussehen, da kann man den Mittelteil von einer Seite aus etwas friemelig rausmachen und die Batterie (Knopfzelle) austauschen. Hab ich mit dem einen Licht zu Beginn des Winters gemacht. Aber wie gesagt, das aus dem Kalender habe ich heute morgen nicht ausgepackt. Muss ich heute Abend mal schauen, ob die ähnlich aufgebaut sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!