Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das Licht funktioniert nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann das Licht hinten aufmachen da ist eine Batterie drin,sollte man also doch austauschen können.
-
Kann man nicht? Die von heute habe ich mir speziell noch nicht angeschaut, ich benutze aber welche die genau gleich aussehen, da kann man den Mittelteil von einer Seite aus etwas friemelig rausmachen und die Batterie (Knopfzelle) austauschen. Hab ich mit dem einen Licht zu Beginn des Winters gemacht. Aber wie gesagt, das aus dem Kalender habe ich heute morgen nicht ausgepackt. Muss ich heute Abend mal schauen, ob die ähnlich aufgebaut sind
Es ist zumindest nicht vorgesehen. Die Silikonhülle ist komplett geschlossen. Man müsste es quasi aufschneiden um da eine Knopfzelle zu wechseln. Ob das aber dann wirklich noch praxistauglich ist
-
Man kann das Licht hinten aufmachen da ist eine Batterie drin,sollte man also doch austauschen können.
Hä? Bin ich zu doof? Da ist doch alles dicht? 😅
-
Hä? Bin ich zu doof? Da ist doch alles dicht? 😅
Ich habe mal ein Foto gemacht.
Da drin ist die Batterie aber ich habe da jetzt nicht weiter rumgefriemelt nachher bekomme ich das da nicht mehr rein
-
-
Okay. Ich war zu doof.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
-
ja, genauso meinte ich mich zu erinnern, dass es bei den anderen auch funktionierte ^^ war aber nicht hundertprozentig sicher ^^
-
Genau auf der Seite mit den Kreisen kann man das rausfummeln. Ist aber echt erst auf den 2. Blick zu erkennen
-
Wie montiert man das Ding denn am klügsten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!