Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
SanneSu ich hatte gerade mal gesucht. Das war das Rentier Latex von Karlie....und die gibbet noch https://www.tiierisch.de/produ…0w7QKDEAQYASABEgLFXfD_BwE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es ihn, aber man kann nicht auswählen wen du von der Rentierfamilie bekommst. Du könntest allerdings anrufen und nachfragen
https://www.tiierisch.de/produ…tier-aus-latex-fuer-hunde
Und dann vielleicht gleich mehrere bestellen
Edit. Sambo71 war schneller
-
-
Oh, Ihr seid toll!
Dankeschön.
Ich rufe bei Tiierisch.de an - und frage auch gleich, ob sie schon Reservierungen für den diesjährigen Adventskalender annehmen.
-
Oh, Ihr seid toll!
Dankeschön.
Ich rufe bei Tiierisch.de an - und frage auch gleich, ob sie schon Reservierungen für den diesjährigen Adventskalender annehmen.
Wenn es morgen noch reicht, schau ich in Fynns Spielzeugkiste nach. Ich meine, wir haben den Elch auch und würden ihn kostenlos abgeben.
-
-
Wenn es morgen noch reicht, schau ich in Fynns Spielzeugkiste nach. Ich meine, wir haben den Elch auch und würden ihn kostenlos abgeben.
Der Kopf ist noch dran, es ist also noch nicht dringend, ich warte gerne. Das ist sehr nett von Dir!
-
-
-
Mein Pico ist auch so ein "Quietschi-Fan". Es muß aber nicht immer derselbe sein.
Pico bekommt einen Quietschi, dann dauert es ca. einen Tag, bis sich das quietschen erledigt hat. Anschließend wird er umhergetragen und gehütet, ab und zu auch dran rumgekaut. Nach ein paar Wochen ist er dann reif für die Tonne, dann gibt es nach einer Weile einen neuen. Wie die Dinger aussehen, ist Pico völlig egal.
An Deiner Stelle würde ich es ruhig mal mit einem anderen Quietschi probieren.
LG,Gisela
-
Der Kopf ist noch dran, es ist also noch nicht dringend, ich warte gerne. Das ist sehr nett von Dir!
Ich hab Elchi erfolgreich aus der Spielzeugkiste evakuiert. Wenn ihr ihn haben mögt, dann schreib mir eine PN mit deiner Adresse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!