Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Der Kopf ist noch dran, es ist also noch nicht dringend, ich warte gerne. Das ist sehr nett von Dir!
Ich hab Elchi erfolgreich aus der Spielzeugkiste evakuiert. Wenn ihr ihn haben mögt, dann schreib mir eine PN mit deiner Adresse.
Es ist ein Rentier
das habe ich jetzt nur geschrieben, weil ich den Smiley so gerne mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube bei uns müsste der auch noch irgendwo rumfliegen. Yoshi mochte ihn überhaupt nicht. Wenn noch Bedarf besteht kann ich mich gerne auf die Suche begeben.
-
Der ElchDas Rentier aus der Spielzeugkiste von Fynn wird morgen von der lieben Eni46 auf den Weg zu uns geschickt.Danke Euch allen für Eure Hilfsbereitschaft!
-
So ein Stofftier würde bei meinem Hund nicht lange leben.
Ich habe nur mal einen niedlichen Adventskalender von zooplus gekauft, der mit schnöden Trockenfutterbröckchen befüllt war. Da gibt es im Napf Besseres.
-
Der ElchDas Rentier aus der Spielzeugkiste von Fynn wird morgen von der lieben Eni46 auf den Weg zu uns geschickt.Danke Euch allen für Eure Hilfsbereitschaft!
Rentier „Elchi“ ist verpackt.
Gegen 13:00 Uhr mach ich Feierabend und bring ihn zur Post, damit Mozart ihn bald in die Pfoten schließen kann.
Muss jetzt aber die ganze Zeit heftig Impulskontrolle üben, um keine Luftlöcher in den Karton zu machen.
-
-
Das mit den Luftlöchern kann ich sooo gut verstehen!
Du bist wirklich ein Schatz!
-
Das mit den Luftlöchern kann ich sooo gut verstehen!
Du bist wirklich ein Schatz!
Um 13:49 Uhr hat Elchi bei DHL eingecheckt.
Mozart möge bitte schon mal den roten Teppich ausrollen.
-
-
Hoffentlich muss er da nicht bis morgen stehen und warten.
Lauf Elchi, laaauuuufff!!! Mozart wartet!
-
Mozart ist wieder glücklich!
Sobald das Paket im Haus war, ließ er es nicht mehr aus dem Augen.
Könnte ich nun bitte MEIN Paket haben?
Wer stört? Ich bin beschäftigt!
Huhu, wo bist Du?
Lass Dich begrüßen. Ich hab Dich soooo vermisst!
Ich hab Dich lieb! ♥️
Komm, wir liegen einfach zusammen hier rum. Wie früher!
Später wurde Elchi, der jetzt Quietschie heißt, noch das Haus gezeigt und nun ist es, als seien sie nie getrennt gewesen.
Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Eni46 !
Auch für die Leckerchen, die noch im Paket lagen. Mein verfressener Hund hat sie nicht mal ausgepackt, er hat nur Quietschie wahrgenommen. Du bist meine ganz besondere Heldin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!