Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Lebkuchenmänner sind halt zum Verzehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es heute Sprotten... Ich bin froh, wenn die weggefressen sind, dann riecht der Adventskalender gleich viel weniger...
-
Dürfte der XXL Kalender von tierisch.de sein:
Hier Mala mit dem Lebkuchenmann (? Ich kenn es nur als Grittibänz )
Sie hat auch noch einen Qchefs Kalender aber das kann ich ihr grad. wg Hals/Mandelentzündung nicht geben. Daher war ich umso glücklicher über das Spielzeug
2 Adventskalender für einen Hund?!
Hat der Lebkuchenmann alias Grittibänz denn bei Mala länger gehalten als bei Sambo71 ?
-
2 Adventskalender für einen Hund?!
Hat der Lebkuchenmann alias Grittibänz denn bei Mala länger gehalten als bei ...?
Ja 2, dafür hab ich keinen... So hab ich das gerechtfertigt .
Und noch lebt er. Mala zerlegt ganz selten Spielzeug. Meist werden nur einzelne Teile wie Ohren oder Nasen amputiert (manchmal auch Herzen herausoperiert ) . Aber für größere Hunde ist es fast ein bisschen zu klein.
-
-
-
Hier wird niemals Spielzeug geschreddert. Die beiden Hunde konkurrieren nur mit Blicken, da wird nicht herumgezerrt oder gerauft, denn wenn Charly sich ein Spielzeug nimmt, dann wartet Johnny eben, bis Charly fertig gespielt hat und räumt es dann auf.
-
Johnny räumt Charlys Spielzeug auf? Wie lieb!
-
Yoshi ging das Türchenöffnen gar nicht schnell genug und hat geholfen...
-
WOW dieser Kalender scheint ja der Kracher zu sein, dieses Jahr ?
Darf ich fragen, was ihr gezahlt habt?
-
Fynns Adventshaus:
url=https://show.picr.de/37334319sp.jpeg.html]
Edit: Warum krieg ich es seit Monaten nicht mehr hin, über picr Bilder in vernünftiger Größe einzustellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!