Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ach was für ein schönes Happy End.
Hach ja, es ist August, wir schwitzen vor uns hin und schreiben fleißig im Adventskalender-Thread. Bald gibts die ersten Lebkuchen und ich erwarte sehnsüchtig den countdown ganz oben im Forum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schööön!
-
Wie süß!
L. G.
-
So hier ist der richtige Thread^^
ich mache hier mal weiter, bevor der "Was habt ihr zuletzt für eure Hunde gekauft" nicht OT geht.
Wir hatten ja letztes Jahr diesen hier: https://www.tiierisch.de/produ…alender-fuer-hunde-premio Baxter war total begeistert.
Evtl. gibt es diesen auch dieses Jahr wieder oder aber den von QChefs (wenn der nicht zu teuer wird) oder von Fresco. Aber mal sehen was die Zooläden noch so vor Ort haben. DM hat dieses Jahr auch einen, habe ich eben gesehen.
Einen mit Spielzeug drin, brauche ich hier nicht kaufen, das wird alles zerstört ^^
-
Witzig, was es nicht alles gibt!
Ich bastel meinen Adventskalender selber, verpacke alles in unbedrucktes Geschenkpapier...dann können die Hunde immer alleine auspacken
-
-
-
Das gibt's ja gar nicht, er war erst seit Mitternacht im Verkauf. Hoffen wir mal für viele Hunde und ihre Lieben, dass es bloß das Kontingent zum Frühbestellerpreis war, das vergriffen ist.
Bin jedenfalls froh, gleich heute Morgen bestellt zu haben.
-
Gibt es eigentlich Adventskalender nur mit Spielzeug für Hunde ? Leckerli kommen ja bei uns leider nicht in Frage
-
DF ist Schuld
-
Gibt es eigentlich Adventskalender nur mit Spielzeug für Hunde ? Leckerli kommen ja bei uns leider nicht in Frage
Ich meine es gab letztes Jahr einen. Aber kann mich an den Hersteller nicht mehr erinnern. Oder du machst selbst einen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!