Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW dieser Kalender scheint ja der Kracher zu sein, dieses Jahr ?
Darf ich fragen, was ihr gezahlt habt?
50€
-
Da wäre es doch möglich, einen Adventskalender selbst zu befüllen, und alle Leckerlis in vierfacher Ausfertigung hinein zu geben sollte ja auch nicht schwierig sein.
-
Jepp,so in der Art läuft es hier schon.Kind sucht jeden Morgen für jeden Hund ein Leckerlie raus.
-
-
-
der hat 50 Euro gekostet und soll einen Warenwert von über 100 Euro haben. Allein der Lebkuchenmann von Wolters, der heute drin war, hat UVP 9,99 Euro
-
der hat 50 Euro gekostet und soll einen Warenwert von über 100 Euro haben. Allein der Lebkuchenmann von Wolters, der heute drin war, hat UVP 9,99 Euro
Ah ok. Das ist es mir dann doch nicht wert ?
-
Ah ok. Das ist es mir dann doch nicht wert ?
ich hatte noch einen 20% Gutschein, da fand ich es ganz ok
-
Wir hatten heute ein Entenfleisch und Hühnerfleisch. Meine Schwester hat Nala den Vitakraft Kalender geschenkt. Sie hat aber noch Angst davor
-
Der Lebkuchenmann ist bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangen. RIP
Hier lebt der Lebkuchenmann noch. Allerdings hat Mozart als erste Amtshandlung die Waschanleitung sauber abgetrennt. Ist doch allgemein bekannt, dass die ab müssen.
Bei meiner Ma hat Mozart gestaunt, als sie die knisternde Tüte Leckerchen aus dem Pappdings an der Wand zog. Allerdings war er etwas schockiert, dass sie ihm nur ein Stück gab und die anderen für später in ihre Jacke steckte.
Und als er schließlich selbst ein Päckchen aus dem Eimer aussuchen durfte, hat er erst ganz ungläubig die
StinkereiDüfte aufgesogen und sich dann vorsichtig für ein Päckchen entschieden. Das wurde sofortgeöffnetzerfetzt und das Leckerchen vertilgt.Ich bin froh, dass der Eimer einen Deckel hat!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!