Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ausbeute des wunderschönen Kalenders von der_pudel :herzen1:

Türchen 4: „Vegdog“ (hatten wir schonmal, fand Nala super 👍🏻)

Türchen 5: eine wunderschöne selbstgemachte Tasse :herzen1: so schön ❤️

Türchen 6: Spielie, Socken für mich :herzen1: Beefstick (schon verspeist 😋)

Türchen 7: 2 Rinderohren (eins hat Nala schon verspeist 😋)

Türchen 8: Mr Fred (auch schon verspeist 😋)

Türchen 9: Hundekekse 🥰

• Heute: zwei beleidigte Hunde. Im Kalender waren Zahnpflege-Igel, aber weil Picard heute morgen erbrochen hat, durfte Spuk seinen aus Solidarität auch nicht haben. :no:

• Bisher war ich mit dem Tiierisch Kalender ganz zufrieden. Die Leckerlies bisher hat Till geliebt; Oktopus und Snackrolle kamen bei Till super gut an und sind noch heile, obwohl er schnell alles kaputt bekommt. Allerdings war gestern im Fach nichts. Auf Nachfrage bei Tiierisch hieß es ich solle abwarten, der Gutschein sei in ein anderes Fach gerutscht. Falls nicht, soll ich mich melden, dann schicken sie mir einen Neuen zu. Ok, warten wir mal ab... Das Quitschie heute war enttäuschend. Er hat 2/3 Mal glücklich gequitscht, dann war die Tröte kaputt. 😔😔😔

LG

Franziska mit Till

• Bisher war ich mit dem Tiierisch Kalender ganz zufrieden. Die Leckerlies bisher hat Till geliebt; Oktopus und Snackrolle kamen bei Till super gut an und sind noch heile, obwohl er schnell alles kaputt bekommt. Allerdings war gestern im Fach nichts. Auf Nachfrage bei Tiierisch hieß es ich solle abwarten, der Gutschein sei in ein anderes Fach gerutscht. Falls nicht, soll ich mich melden, dann schicken sie mir einen Neuen zu. Ok, warten wir mal ab... Das Quitschie heute war enttäuschend. Er hat 2/3 Mal glücklich gequitscht, dann war die Tröte kaputt. 😔😔😔

LG

Franziska mit Till

Echt? Ich habe sofort einen 10% Gutschein bekommen

• Ja, das hatte ich gestern von dir bereits gelesen. Ich schätze mal, dass es wohl bei zu vielen Kunden passiert ist und sie deshalb nicht mehr so großzügig sind... Er sagte nämlich sie hätten dazu auch Infos auf Facebook und Instergram eingestellt.

Du hattest wohl einfach Glück, dass du zu den Ersten gehört hast, die sich gemeldet haben. Vermutlich bevor ihnen klar war, dass es sich wohl um einen "Serienfehler" handelt.

Verständlich, aber schon doof, wenn Kunden da unterschiedlich behandelt werden.

LG

Franziska mit Till

• Das kann sein….ich hatte ja schon ganz früh morgens den Kundenservice angeschrieben

• Ich fand das Spieli heute auch echt Müll. Wie viel kostet sowas normalerweise? 99 Cent oder so? Vielleicht 1,99?

Und dann auch noch sooo Mini.

Aber trotzdem tatsächlich nix was ich weiter Schenken muss. Zwergi mag sowas, also ist der Hässlon-Billo-Gummi-Donut jetzt seins.

Aber gekauft hätte ich sowas niemals nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!