Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Türchen 11 im edogs
Das erste Türchen, was mir nicht gefällt. 1. Hab ich keine Katze und 2. Hasse ich es, wenn keine Zusammensetzung oder wenigstens überhaupt irgendeine Info auf der Verpackung steht.
Die Leckerlis gehen an meine Freundin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
11.12. und das war drin
Links edogs und Rechts tiierisch
Zum Glück habe ich auch Katzen…..weiß nicht wirklich, wieso die Katzenleckerlies in einen Hunde-Adventskalender packen
Die laufen bei Vetconcept im Shop sowohl als Katzen als auch Hundeleckerchen. Hier fressen sie alle gerne egal ob Hund oder Katzen.
-
11.12. und das war drin
Links edogs und Rechts tiierisch
Zum Glück habe ich auch Katzen…..weiß nicht wirklich, wieso die Katzenleckerlies in einen Hunde-Adventskalender packen
Die laufen bei Vetconcept im Shop sowohl als Katzen als auch Hundeleckerchen. Hier fressen sie alle gerne egal ob Hund oder Katzen.
Ich weiß….habe auf der Seite von Vet-Concept geschaut, aber für große Hunde ist das eher was für den hohlen Zahn
-
Bei mir im teiirisch waren Streifen mit Rind und Ente. "Bullducks"
Hier auch
-
Bei mir im teiirisch waren Streifen mit Rind und Ente. "Bullducks"
Hier auch
So steht es auch ok der Tür innen, hier war aber auch das andere. Der Hund findet es so aber super, glaub das bei euch wäre nicht ganz so gut angekommen.
-
-
Ich werds wahrscheinlich verschenken.
Für Lilo is das nix, und der Zwerg hat a) schon soooo viele Knabbersachen dass das nicht schadet, b) kann man den davon sicher schnell Rollen und c) kanns sein dass der das vielleicht zu gierig rein schlingen würde
-
Da man bei Abload (auch als registrierter Nutzer) keine Bilder mehr hochladen kann, schreibe ich einfach mal in den Spoiler, was es die letzten Tage so im Fressnapf-Adventskalender Größe M gab:
Türchen 5 - Hundemenü „Hirsch mit Kürbis“ von Fred (Milow fand es sehr lecker)
Türchen 6 - Bubeck-Keks (kam auch wieder richtig gut an)
Türchen 7 - eine kleine Fleischrolle mit Lamm, Rind und Geflügel
Türchen 8 - 1 x 400 g Dose von Irish Pure mit der Sorte „Weiderind und Freiland-Huhn“
Türchen 9 - 1 Packung Kaninchenohren mit Huhn von MultiFit
Türchen 10 - 300 g Chewies in der Sorte Pferd (so Mini-Leckerchen, die wohl die Katzen bekommen werden, da für Milow zu klein)
Türchen 11 - 1 kleine Flasche Lachsöl (können wir immer gut gebrauchen)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden von den Adventskalender. Wobei ich wirklich froh darüber bin, selber noch einen mit Leckerchen befüllt zu haben, so dass Milow wirklich jeden Tag was aus einem Adventskalender bekommen kann.
-
12. Türchen Fellbox & Schecker
Das 2. Mini Spieli von Fellbox naja die Katze freut sich
Schecker wieder mega Leckerlis
-
12.12.: edogs, Schecker, Wolfsblut
Wieder ein top Tag für die Hunde! 🤩 Ich muss sagen, ich bin bisher super zufrieden mit allem!
-
12.12
Links fellbox, rechts tiierisch
Von dem Inhalt aus der fellbox bin ich enttäuscht, es ist das zweite, fast gleiche Mini Spielzeug, was es schon gab. Das an die kleinen Hund gedacht wird finde ich gut aber da könnte dann in der Auswahl für Abwechslung gesorgt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!