Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kann keiner etwas mit dem tiierisch Türchen anfangen. Der funny dummy hat bei uns Teufelshörner. Finde ihn gruselig und Ella fragte wo ist denn nur das Plüsch.
-
Nando fand das Monster wieder super. Der guckt da gar nicht, ob da Hörner dran sind. Kann man reinbeissen, kann man werfen, kann man ansabbern...also alles super.
-
12.12
Links fellbox, rechts tiierisch
Von dem Inhalt aus der fellbox bin ich enttäuscht, es ist das zweite, fast gleiche Mini Spielzeug, was es schon gab. Das an die kleinen Hund gedacht wird finde ich gut aber da könnte dann in der Auswahl für Abwechslung gesorgt werden.
Bei der Fellbox hab ich mich das auch gefragt was das soll
-
Türchen 12 im edogs
-
-
-
Heute beide großen Kalender für mich verzichtbar
zum Glück haben wir auch viele Leckerli Kalender darum für die Hunde egal
-
Unser Monster ist grün. Die Shelties waren begeistert. Die finden aber alles toll was neu ist
-
Unser Monster WAR auch grün. Kaos hat die Beine amputiert. Dabei macht der eigentlich nichts wirklich kaputt
-
edogs und Schecker, heute ohne Foto:
Im Schecker war heute ein Geweih, das ich eigentlich nicht wirklich gebrauchen kann, weil ich Angst um die Zähne habe. Gestern gab es eine Backstange von Alsa, die war schon grenzwertig hart.
edogs war gut, eine Fullsize-Tüte Mera Snacker. Ich weiß nicht, wann die Hunde jemals all die Leckerli futtern sollen, vor allem, weil ich ja auch so doof bin und trotzdem noch welche kaufe 🤪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!