Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
13.12
Links fellbox, rechts tiierisch
Da wir schon tracker von tractiv besitzen, benötigen wir den Gutschein nicht. Ansonsten finde ich das ein gutes Türchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unser Monster WAR auch grün. Kaos hat die Beine amputiert. Dabei macht der eigentlich nichts wirklich kaputt
-
13.12
Links fellbox, rechts tiierisch
Da wir schon tracker von tractiv besitzen, benötigen wir den Gutschein nicht. Ansonsten finde ich das ein gutes Türchen.
Wenn jemand Interesse am Gutschein hat, kann er mir gerne schreiben.
-
So wie ich das sehe ist das Abo dann aber obligatorisch?
-
-
Ohne Abo funktioniert der Tracker nicht
Also ich kann meinen nicht ohne benutzen.
-
Ohne Abo kann man Tractive nicht nutzen, ja. Aber wenn man das z.B. eh vor hatte, ist es ein großzügiges Türchen.
-
Das ist mir klar, ich hab so ein Abo, aber ich kann mir jetzt nicht mit dem Gutschein einen neueren Tracker holen und das Abo übertragen, ich muss bei der Bestellung auch gleich ein Abo abschließen.
-
Das ist mir klar, ich hab so ein Abo, aber ich kann mir jetzt nicht mit dem Gutschein einen neueren Tracker holen und das Abo übertragen, ich muss bei der Bestellung auch gleich ein Abo abschließen.
Ja, das ist wohl leider so. Daher kann ich den Gutschein nicht gebrauchen. Einen als Ersatz hätte ich mir eventuell noch überlegt aber ein zweites Abo brauche ich nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!