Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Türchen 13 im edogs:
Moooooooooooooooooooment mal, was ist denn das für ein niedliches Bäumchen da im Hintergrund -könntest du mal die Anju davor drapieren und ein Foto machen, wo man den besser erkennen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Türchen 13 im edogs:
Moooooooooooooooooooment mal, was ist denn das für ein niedliches Bäumchen da im Hintergrund -könntest du mal die Anju davor drapieren und ein Foto machen, wo man den besser erkennen kann?
Ich konnte mich nicht entscheiden. Die Lichterkette wechselt die Farben.
4c60d21576aed7be0cb7875.jpgbac392d8.jpg25d558dd5.jpgfb9fb1b5a18849f0ffa0.jpg
-
Heute find ich beide Türchen toll links fellbox rechts Schecker
Wobei der plüschige Weihnachtliche Haufen hier mein Favorit ist der is schon mega süß
-
Die sind ja toll
Der weihnachtliche Haufen wäre auch mein Favorit ❤️
das Rentier ist aber auch richtig toll
-
Anekdote to me - nächstes Jahr nen anderen Adventskalender ordern oder wieder beim Advent-Wichteln mitmachen
Also ich will ja nicht so sein - Bisher sind 13 von 24 Türchen rum, und für den Zwerg hat sich das super rentiert.
Aber für Lilo ist bisher halt leider nur ne Hand voll drin, sowohl beim tiierisch als auch Alsa ( bzw war da Türchen 12 das erste was für sie geht), aber so isses halt einfach mit nem Hund der Unverträglichkeiten hat.
Der Bub braucht jetzt erstmal wirklich keine Kekse mehr, fast alles an Spielzeug gehört dem Fräulein, und nen paar Ausnahmen hab ich aussortiert um sie als Geschenk für nen anderen Hund zu verpacken.
Ich wünsche mir halt insgesamt vom tiierisch Kalender dass mal irgendwann etwas Anderes kommt an Leckerli als immer nur Geflügel. Wie wärs mal mit Fisch? Wild? Lamm? Vollkommen egal obs für Lilo geht, aber überhaupt bisschen Abwechslung fände ich mal cool..
Naja, 11 Türchen hab ich noch vor mir ( ja, die sind nicht für die Zeit nach 0 Uhr sondern für tagsüber wenn alle wach sind und Zeit dafür haben xD), vielleicht is ja irgendwo noch was richtig cooles dabei oder es bessert sich.
-
-
-
14.12.: Wieder kein Foto (hab ich verpennt), aber im edogs war eine Spielzeugwurst mit Seil dran und im Schecker ein Meat-Finger, oder wie die Teile heißen.
Mann, Mann, 9 Jahre lang haben die Hunde quasi nie Spielzeug gehabt und jetzt weiß ich langsam nicht mehr, wohin damit 😂
-
-
14.12. und das war drin
Links tiierisch und rechts edogs
In dem Edogs war noch ein Gutschein für einen Online-Beschäftigungskurs für Hunde, der normalerweise 19,99 € kostet und mit dem Gutschein umsonst ist
-
ich bin tatsächlich froh, dass ich mich zurückgehalten habe was den Kauf von Adventskalendern betrifft.
Was ich so sehe wäre das meiste nix für Elas gewesen, 1. frisst und verträgt er nicht alles und 2. ist er an Spielzeug mal so gar nicht interessiert (sehr schade) ... hin und wieder apportiert er für 2-3 x den Zergel, aber das wars dann halt auch.
Aber den Adventskalender von Wolf of Wilderness den er von seiner Physio geschenkt bekommen hat den findet er toll. Anfangs war er auch skeptisch was dieses gefriergetrocknete Fleisch betrifft, aber mittlerweile findet er es klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!