Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Isi73 kann ich total nachvollziehen für meine erste Hündin, die in den letzten Jahren dann nur begrenzt Interesse an Spielzeug hatte und aus gesundheitlichen Gründen vieles nicht mehr fressen durfte, habe ich auch keinen gekauft.

Jetzt genieße ich es doppelt, dass meine junge Hündin an beidem große Freude hat und auch fast alles fressen darf

• Isi73 kann ich total nachvollziehen für meine erste Hündin, die in den letzten Jahren dann nur begrenzt Interesse an Spielzeug hatte und aus gesundheitlichen Gründen vieles nicht mehr fressen durfte, habe ich auch keinen gekauft.

Jetzt genieße ich es doppelt, dass meine junge Hündin an beidem große Freude hat und auch fast alles fressen darf

ja so soll es ja sein....

Maya hätte an einigen Dingen sicherlich Freude gehabt und fressen tut sie ja auch alles, aber sie ist erstens nicht mein Hund und zweitens bekommt sie sowieso schon viel zuviel Leckerchen und Co. von meinem Bruder, da halt ich sie eher kurz damit. Und Spielzeug hat sie genug, sie ist aufgrund ihres Alters auch nicht mehr so verspielt wie früher.

Aber vielleicht steigert sich die Spiellaune bei Elas ja noch :winking_face: oder wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann Verstärkung dazu :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!