Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Isi73 kann ich total nachvollziehen für meine erste Hündin, die in den letzten Jahren dann nur begrenzt Interesse an Spielzeug hatte und aus gesundheitlichen Gründen vieles nicht mehr fressen durfte, habe ich auch keinen gekauft.
Jetzt genieße ich es doppelt, dass meine junge Hündin an beidem große Freude hat und auch fast alles fressen darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Süß, das die Seife in Knochenform ist. Ob ich die jemals benutzen werde? Ich weiß es noch nicht.
-
Isi73 kann ich total nachvollziehen für meine erste Hündin, die in den letzten Jahren dann nur begrenzt Interesse an Spielzeug hatte und aus gesundheitlichen Gründen vieles nicht mehr fressen durfte, habe ich auch keinen gekauft.
Jetzt genieße ich es doppelt, dass meine junge Hündin an beidem große Freude hat und auch fast alles fressen darf
ja so soll es ja sein....
Maya hätte an einigen Dingen sicherlich Freude gehabt und fressen tut sie ja auch alles, aber sie ist erstens nicht mein Hund und zweitens bekommt sie sowieso schon viel zuviel Leckerchen und Co. von meinem Bruder, da halt ich sie eher kurz damit. Und Spielzeug hat sie genug, sie ist aufgrund ihres Alters auch nicht mehr so verspielt wie früher.
Aber vielleicht steigert sich die Spiellaune bei Elas ja noch
oder wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann Verstärkung dazu
-
Jao damit kann ich mal so überhaupt garnix anfangen
Also, zwar is mein Shampoo Verbrauch relativ hoch, aber 1. Wenn ich etwas in Überfluss habe ist es Hundeshampoo, 2. Benutze ich diesen Trixie scheiß einfach nicht wenn es Marken gibt die Welten besser sind.
Aber irgendwie ist mir das auch nicht gut genug um es zu verschenken...
Also wat mach ich damit?
-
Jao damit kann ich mal so überhaupt garnix anfangen
Also, zwar is mein Shampoo Verbrauch relativ hoch, aber 1. Wenn ich etwas in Überfluss habe ist es Hundeshampoo, 2. Benutze ich diesen Trixie scheiß einfach nicht wenn es Marken gibt die Welten besser sind.
Aber irgendwie ist mir das auch nicht gut genug um es zu verschenken...
Also wat mach ich damit?
Nimm es doch als Not-Shampoo ins Auto. Wenn du mal irgendwo unterwegs bist und der Maulwurfkadaver verlockender war als der Rückruf, oder so. 😁 (Ich weiß jetzt nicht, ob deine beiden solche kleinen Pottsäue sind, aber Dobbys Lieblingsparfum ist, definitiv, getrockneter, uralter Maulwurf. Direkt gefolgt von totem Regenwurm
)
-
-
Ich hab kein Auto, da erübrigt sich das
Tendenziell hält es sich auch in Grenzen was sowas betrifft.
Lilo wälzt sich zwar durchaus mal in Stinkekram, aber da hilft dann auch nurnoch ne Ketchup Kur.
Der Zwerg hat sich bisher nur einmal versucht zu wälzen - muss dann schon was ganz Besonderes sein, das Objekt der Begierde war ein halb vergammeltes totes Vogelküken.
-
Ich hab kein Auto, da erübrigt sich das
Tendenziell hält es sich auch in Grenzen was sowas betrifft.
Lilo wälzt sich zwar durchaus mal in Stinkekram, aber da hilft dann auch nurnoch ne Ketchup Kur.
Der Zwerg hat sich bisher nur einmal versucht zu wälzen - muss dann schon was ganz Besonderes sein, das Objekt der Begierde war ein halb vergammeltes totes Vogelküken.
Dann, öh... Hundeklamotten damit waschen? ^^
-
Nee, da reicht normale Wäsche
Ich glaube wahrscheinlich wird die doch einfach verschenkt.
-
Nee, da reicht normale Wäsche
Ich glaube wahrscheinlich wird die doch einfach verschenkt.
Wenn du das Ding so gar nicht gebrauchen kannst, ist das wahrscheinlich die beste Möglichkeit 😁
-
Ich find tierisch heut super! Wollt ich schon länger in der Form ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!