Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Nee, da reicht normale Wäsche
Ich glaube wahrscheinlich wird die doch einfach verschenkt.
Einfach statt für Pfoten für Hände nutzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn sogar die 13,5 jährige sich so über ein Spieli freut das sie es mit ins Bett nimmt
-
Ach Gott hat sie einen süßen Blick
-
-
-
-
15.12. und das war drin
Links tiierisch und rechts edogs
Die waustark Kekse lieben die beiden und durften deshalb direkt probiert werden
-
Türchen 15 im edogs:
-
-
Die Kekse kamen hier ebenfalls richtig gut an! Meine Zwei lieben sowas.
Till ebenfalls. Er war auch richtig begeistert. Er frisst von sich aus sehr gerne trockene Dinge wie Kekse, trockene Leckerlies etc.
Das wird nur noch von Kartoffelpuffer getoppt. Warum Kartoffelpuffer? Ich weiß es echt nicht. Da müsstet ihr den Till fragen. (Wenn ihr da eine verständliche Antwort bekommt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich wäre auch sehr interessiert daran sie zu erfahren. )
Liebe Grüße
Franziska mit Till
-
Warum Kartoffelpuffer? Ich weiß es echt nicht. Da müsstet ihr den Till fragen. (Wenn ihr da eine verständliche Antwort bekommt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich wäre auch sehr interessiert daran sie zu erfahren. )
Na, Kartoffeln sind einfach köstlich! Und dann noch Kartoffelpuffer? Schön knusprig und fettig. Meine Hunde lieben auch alles an Kartoffeln, Puffer, Kroketten, Kartoffelbrei, ganze Kartoffeln.... Kekse mit Kartoffeln
Ella war sogar mal im Fressnapf und sie ist an allem vorbeigelaufen wo Schweineohren, Pansen und all so Zeugs war und dann bei den kleinen Keksen, oh, da blieb die Schnute hängen
Bin gespannt, was uns Morgen erwartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!