Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich versuche auch mal zu posten, was die letzten Tage im Fressnapf-Adventskalender so drin war, kann aber sein, dass ich mich mit der Reihenfolge vertue:
11. Türchen - 1 Football, der im Inneren eine Raschelfolie hat (Milow ist übelst darauf abgegangen)
12. Türchen - Leckerlis „Tasty Duo“ von Premiere
13. Türchen - 1 kleinen Eimer mit 300 g Chewies der Sorte Pferd
14. Türchen - Rind gefriergetrocknet von Rinti
15. Türchen - 1 Hundeschokolade
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum Kartoffelpuffer? Ich weiß es echt nicht. Da müsstet ihr den Till fragen. (Wenn ihr da eine verständliche Antwort bekommt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich wäre auch sehr interessiert daran sie zu erfahren. )
Na, Kartoffeln sind einfach köstlich! Und dann noch Kartoffelpuffer? Schön knusprig und fettig. Meine Hunde lieben auch alles an Kartoffeln, Puffer, Kroketten, Kartoffelbrei, ganze Kartoffeln.... Kekse mit Kartoffeln
Ella war sogar mal im Fressnapf und sie ist an allem vorbeigelaufen wo Schweineohren, Pansen und all so Zeugs war und dann bei den kleinen Keksen, oh, da blieb die Schnute hängen
Bin gespannt, was uns Morgen erwartet
Ich auch.
Liebe Grüße
Franziska mit Till
-
-
Ich habe heuer den Adventkalender von mera und bin leider gar nicht zufrieden, jeden Tag ist Truthahn-Kartoffel drin in verschiedenen Formen und auch echt wenig. Nächstes Jahr schaue ich wieder nach einem Vitakraft Kalender, mit dem war ich letztes Jahr sehr zufrieden und der war auch nicht so teuer.
-
Ich habe heuer den Adventkalender von mera und bin leider gar nicht zufrieden, jeden Tag ist Truthahn-Kartoffel drin in verschiedenen Formen und auch echt wenig. Nächstes Jahr schaue ich wieder nach einem Vitakraft Kalender, mit dem war ich letztes Jahr sehr zufrieden und der war auch nicht so teuer.
Was ist denn da drin, Futter oder Leckerli?
-
-
16.12.: Wolfsblut, Schecker, edogs
Wieder ein guter Tag 🤩
-
Da sind Leckerlis drin, eben deren Kekse und ich bin ehrlich, was hat man denn erwartet?
Mera hat nicht so viele Kekssorten zur Auswahl. Dort ist jeden Tag so viel drin, dass ich beiden Hunden etwas geben kann. Wir hatten auch schon Insekten Leckerlis, Lachs, eben alles was sie im Angebot haben.
Wir haben den Adventskalender für 8 Euro Versandkostenfrei damals bekommen und ich bin mehr als zufrieden.
-
Inhalt des Mera Adventskalenders der letzten 16 Tage, ich hatte immer mindestens zwei Kekse:
2x Bakery Snacky Mix
1x Vital Insect Pro Snack
3x Pure Sensitive Goody Snack Truthahn und Kartoffeln
3x Rossy's Goody Snack
2x Pure Sensitiv Goody Snack Lachs und Reis
2x Pure Sensitiv Goody Snack Truthahn und Reis
1x Bakery Puppy Knochen Mix
2x Bakery Meaty Rolls Mix
Ich finde, es ist eine gute Mischung aus deren Kekssorten.
-
Da sind Leckerlis drin, eben deren Kekse und ich bin ehrlich, was hat man denn erwartet?
Mera hat nicht so viele Kekssorten zur Auswahl. Dort ist jeden Tag so viel drin, dass ich beiden Hunden etwas geben kann. Wir hatten auch schon Insekten Leckerlis, Lachs, eben alles was sie im Angebot haben.
Wir haben den Adventskalender für 8 Euro Versandkostenfrei damals bekommen und ich bin mehr als zufrieden.
Das klingt ja eigentlich nicht schlecht. Ungefähr so, wie der Alsa.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!