Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich finde die Idee mit dem Pfotenbalsam auch gar nicht schlecht. Als Till ein Welpe war habe ich auch Vaseline benutzt um seinen zarten Welpen-Pfoten vor den Streusalz zu schützen. Nach seinem ersten Winter allerdings habe ich nie wieder Vaseline benutzt. Allerdings haben wir hier im Norden sehr selten und immer nur für kurze Zeit Schnee oder Eis. Ich denke in Süddeutschland wäre das wohl ein anderes Thema..
LG
Franziska mit Till
-
Beauty Tag war erfolgreich
-
Beauty Tag war erfolgreich
Ich glaube du hast mich gerade auf eine Idee gebracht.
LG
Franziska mit Tilll
-
-
Heute waren die ganzen restlichen Alsa Gemüsebomben im Kalender und Spuk war glücklich. Ob der Übermacht hat dann auch Zwerg Nase kapituliert und sie für essbar empfunden, nachdem er den Rüssel in der Tüte versenkt hatte.
-
17. Türchen Fellbox & Schecker
Ich bin mega happy das ich auch den Schecker Kalender hab. Dort gab es schon mehrfach tolle Pferd & Wild Sachen für meine Allergikerin (Rind und Huhn).
So können alle 3 schlemmen
-
17.12
Links fellbox, rechts tiierisch
Das Bonbon ist ein schnüffelspielzeug, das gelbe Innenleben kann ausgeklappt und mit Leckerlies gefüllt werden.
-
-
Den Pfotenbalsam fand ich wieder gut.
Wollte meine Mutter eh unbedingt mal haben, und ist auch sicher nicht ganz unsinnig angesichts dessen wie viel hier gestreut wird und wie wahnsinnig viel Split hier rum liegt wenn Schnee lag.
Das Spielzeug allerdings... Hmm ich wette Lilo macht das in 0,nix kaputt. Aber mit dem Zwerg probier ich das denk ich mal aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!