Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cleo liebt das Bonbon (Das Ziel fest im Blick )
-
Fellbox und Schecker
Da werden die Tage wieder Plätzchen gebacken. So ne Backmischung allerdings andere Sorte hatten wir schon mal aus der zooroyal Box die Hunde liebten es
-
-
Soooo.... ich wollte heute eigentlich ganz was anderes kaufen für meinen Hund... aber da ich bis jetzt nirgendwo ein Thundershirt bekommen habe, habe ich dann spontan noch den Adventskalender von Fressnapf gekauft. Weil - herabgesetzt. Von 49 auf 15 €. Fand ich lohnenswert, auch wenn wir jetzt an einem Tag 18 Tüten aufmachen können *g*
Pepper freut sich. Und - er ist krüsch. Also, die Hundeschokolade mit Geflügel fand er eher bäh, und eben die Multivitaminpaste kann er auch gut ohne leben *kicher*
-
-
Fand ich lohnenswert, auch wenn wir jetzt an einem Tag 18 Tüten aufmachen können *g*
Also meine hätten sicher nichts dagegen
-
-
Den Pfotenbalsam fand ich wieder gut.
Wollte meine Mutter eh unbedingt mal haben, und ist auch sicher nicht ganz unsinnig angesichts dessen wie viel hier gestreut wird und wie wahnsinnig viel Split hier rum liegt wenn Schnee lag.
Das Spielzeug allerdings... Hmm ich wette Lilo macht das in 0,nix kaputt. Aber mit dem Zwerg probier ich das denk ich mal aus.
Also Till bekommt ja auch recht schnell so ziemlich alles kaputt. Man nennt ihn deshalb auch destroyer. Allerdings hat das Bonbon ihm bisher Stand gehalten... und das will schon etwas heißen. Bisher hatte er viel Spaß damit.
LG
Franziska mit Till
-
Heute: der Rest der Alsa Kartoffelnockerln. Ich hab nen 10€- Gutschein und werde am Ende des Adventskalenders definitiv was nachbestellen. So viele Sachen von Alsa wollte ich lange testen, jetzt hab ich schon ne Auswahl und weiß, was der Bande schmeckt. Das ist perfekt.
Dann durften die Jungs heute endlich auch die Zahnpflege-Igel futtern.
Ich hab sie nicht da hingelegt. Synchronkauen gehört hier ebenso zum guten Ton wie synchronmarkieren oder synchronkacken.
-
Fellbox und Schecker
Ein Snackspielzeug und Großer Beutel Leckerlis aus Pute & Banane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!