Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Fand ich lohnenswert, auch wenn wir jetzt an einem Tag 18 Tüten aufmachen können *g*
Also meine hätten sicher nichts dagegen
Pepper ist auch recht angetan, und guckt jetzt schon, wenn ich mit den nächsten lila Tütchen um die Ecke komme *g*
Bis jetzt hatten wir vier zu einer großen zusammensetzbaren Schleckmattenpuzzleteile, eine Dose Futter (oh jee, ich muß die Firma noch mal nachschauen, jedenfalls irgendwie aus Irland), Multivitaminpaste, Premiere Leckerlies, ein Trixi Snackball, mit dem Pepper sich heute schon ne halbe Stunde beschäftigt hat, dieverse Leckerlies, ein Shampoo, ein Spray gegen Gerüche und Co.... schon einiges nettes dabei. Wobei ich dafür eben keine 50 € ausgegeben hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
19.12.: Wolfsblut, Schecker, edogs
Mit edogs kann ich heute nicht soooviel anfangen, aber Schecker ist, mal wieder, super ^^
-
-
19.12. und das war drin
Rechts edogs und links tiierisch
-
Ist das normal, dass beim edogs-Flasher nur drei Ballen leuchten oder ist meiner kaputt?
-
-
Ist das normal, dass beim edogs-Flasher nur drei Ballen leuchten oder ist meiner kaputt?
Scheint normal zu sein
-
-
-
20.12., heute wieder ohne Foto 🙈
Schecker: Kotbeutel-Rolle, edogs: Insect-Zahnpflegesticks
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!