Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich hoffe für alle Fellbox-Besitzer, dass sie das heutige Türchen nicht auf der Heizung gelagert haben, wie mutmaßlich eine der hier Anwesenden .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh neeein bitte kein Kotbeutelspender Lieber wären mir zehn Tüten als dieser Spender.
-
Oh neeein bitte kein Kotbeutelspender Lieber wären mir zehn Tüten als dieser Spender.
Ich glaube, ich hab zu dem Kalender ein Unpacking geschaut und da war in dem Spender auch eine Rolle schon drin
-
Ja, es war eine Rolle drin. Dennoch wären mir mehr Rollen lieber und dafür kein Spender. Gibt nix unpraktischeres als das für mich
-
-
Ist das heutige Türchen im Tiierisch in Wirklichkeit ein Intelligenzspielzeug für mich? Oder wie öffnet man das?
-
So richtig verstehen tu ich das Ding auch nicht.
Ich frag mich aber auch irgendwie wer das tatsächlich gebrauchen könnte...
Also die Tüten, klar, kann man immer gebrauchen.
Aber das Ding da?
Ich glaube so faul dass ich mir dachte,, Boa bis zum nächsten Mülleimer pack ich das mit der Tüte nicht. " war ich auch noch nie
Und dann müsste man sich dieses, Hmm, überaus " stylische" Teil ja auch immer irgendwo ran klippen.
Jao, ähm... Ich frag mich auch grad warum nicht einfach nur die Kacktüten??
Tippe aber drauf dass das so ne Art Füllmaterial ist, ähnlich wie der Gutschein und dieses verdammt billige und hässliche Gummi-Donut-Teil.
Mir scheint als hat man sich dieses Jahr irgendwie nicht so viele Gedanken gemacht was man da am besten rein tut.
Im Übrigen - Die Leckerlis von gestern kommen hier auch nur so semi an. Obwohl man da eigentlich nicht allzu wählerisch ist
-
Aber das Ding da?
Ich glaube so faul dass ich mir dachte,, Boa bis zum nächsten Mülleimer pack ich das mit der Tüte nicht. " war ich auch noch nie
Und dann müsste man sich dieses, Hmm, überaus " stylische" Teil ja auch immer irgendwo ran klippen.
Tippe aber drauf dass das so ne Art Füllmaterial ist, ähnlich wie der Gutschein und dieses verdammt billige und hässliche Gummi-Donut-Teil.
Mir scheint als hat man sich dieses Jahr irgendwie nicht so viele Gedanken gemacht was man da am besten rein tut.
Im Übrigen - Die Leckerlis von gestern kommen hier auch nur so semi an. Obwohl man da eigentlich nicht allzu wählerisch ist
Aber WIE bekomme ich eine Kacktüte aus dem Dingen raus?
-
Aber das Ding da?
also ich hab das Ding zwar nicht, aber etwas anderes was genau diesen Zweck des Haltens erfüllt (ist an meiner Flexi dran gemacht) und ich will das nie mehr missen. Finde das so viel angenehmer als die in der Hand zu halten, denn ich bin nicht immer in Mülleimer Nähe (auch wenn ich meine Hunde gut drauf konditioniert habe ) und dieses "an den Wegrand/in den Baum hängen" um es beim zurück kommen dann ein zu sammeln finde ich so ne furchtbare Angewohnheit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!