Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
So richtig verstehen tu ich das Ding auch nicht.
Ich frag mich aber auch irgendwie wer das tatsächlich gebrauchen könnte...
Also die Tüten, klar, kann man immer gebrauchen.
Aber das Ding da?
Ich glaube so faul dass ich mir dachte,, Boa bis zum nächsten Mülleimer pack ich das mit der Tüte nicht. " war ich auch noch nie
Und dann müsste man sich dieses, Hmm, überaus " stylische" Teil ja auch immer irgendwo ran klippen.
Jao, ähm... Ich frag mich auch grad warum nicht einfach nur die Kacktüten??
Tippe aber drauf dass das so ne Art Füllmaterial ist, ähnlich wie der Gutschein und dieses verdammt billige und hässliche Gummi-Donut-Teil.
Mir scheint als hat man sich dieses Jahr irgendwie nicht so viele Gedanken gemacht was man da am besten rein tut.
Im Übrigen - Die Leckerlis von gestern kommen hier auch nur so semi an. Obwohl man da eigentlich nicht allzu wählerisch ist
Aber WIE bekomme ich eine Kacktüte aus dem Dingen raus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber WIE bekomme ich eine Kacktüte aus dem Dingen raus?
Und clevererweise ist die Bedienungsanleitung innen drin versteckt
-
Ich habe den Intelligenztest schlussendlich doch geschafft
-
Jemand eine Idee wo ich die scheinbar extrem leckeren Waustark Kekse her bekomme? Die toppen hier gerade echt alles….
-
Jemand eine Idee wo ich die scheinbar extrem leckeren Waustark Kekse her bekomme? Die toppen hier gerade echt alles….
Gibt es bei tiierisch aber sind nicht lieferbar.
Waustark Hirsch Plätzchen Hundesnackwww.tiierisch.de -
-
Wobei die sich von der Zusammensetzung irgendwie so lesen als könnte man die nachbacken.
-
Edit weil nicht richtig gelesen…
Trotzdem Danke fürs Suchen…
-
Wobei die sich von der Zusammensetzung irgendwie so lesen als könnte man die nachbacken.
Stimmt, das müsste einfach gehen. Sind ja nur vier Zutaten.
-
Hab mal nochmal nachgeguckt :
Zusammensetzung Putenherzen : 50% Putenherzen, Kartoffel, Banane
Also in der Theorie wahrscheinlich als Beispiel 200 g Putenherzen zerkleinern, 100-150 g Kartoffel Mehl und der Rest zermanschte Banane würde ich schätzen.
Bei den Hirschtalern : 40 % Muskelfleisch vom Hirsch, Buchweizen, Kartoffel, Rapsöl
In meiner Theorie ( ich schätze mal) 180 g Hirschfleisch ( zerkleinert, evtl geht auch Nassfutter oder Hirsch Ragout?), 120 g Buchweizenmehl, 100 g Kartoffelmehl, und etwas Rapsöl.
Also, ich hab's natürlich nicht ausprobiert aber das wäre jetzt das was ich da ableiten würde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!