Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Dieses Tiierisch Zeugs heute war scheinbar mega lecker, selbst sie Katze war höchstgradig interessiert.
Muss ich mal schauen, ob ich sowas auch mal so kaufe.
-
Dieses Tiierisch Zeugs heute war scheinbar mega lecker, selbst sie Katze war höchstgradig interessiert.
Da hab ich’s doch gleich mal gegeben. Schmeckt sogar meinem Hund. Es stand allerdings ‚Sample Not for sale‘ drauf. Das finde ich immer unglücklich….
-
Hier scheint es sie aber z. B. zu geben:
-
-
Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist, aber vor ein paar Jahren gab es bei Sabro immer eine Aktion im August/September wo eine Woche lang jeden Tag eine andere Kuddengröße 1 Stunde für 50% verkauft wurde.
-
Heute beide ein Highlight für mich
Links Fellbox riesiges Spieli mit ruckdämpfer perfekt auch für große Hunde und Schecker rechts 500g Leckerlis die dürften auch sehr lecker sein
-
Wurde hier auch gefressen, obwohl Cali solche Sachen eigentlich nicht mag.
Heute hatte sie dann leichten Durchfall
-
Hier scheint es sie aber z. B. zu geben:
Die gibt es bei uns im fressnapf Laden zum selber in eine Tüte machen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!