Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich glaube der Schecker Kalender gefällt mir dieses Jahr am Besten. Vorallem mit einem Abend der alles fressen kann und nicht viel Wert auf Spielzeug legt. Vielen Dank für die Dokumentation hier, ich versuche mir das fürs nächste Jahr zu merken!

• Ich fand von meinen 3 Kalendern den Fressnapf am besten.

24.12

• Hier gefiel auch der Fressnapf M am besten.

Gehörte der Tochter.

Ich hatte tiierisch. Das war ein Reinfall.

Und den edogs. Der war so semi ok. Beide brauche ich so nicht noch mal.

• Ich hatte dieses Jahr auch mal wieder den Tiierisch. Hauptsächlich für Kaos, der ja auch gerne mal Spielzeug mag.

Aber irgendwie hat sich der Kalender selbst für ihn nicht gelohnt.

Den Donut konnte ich ihm erst gar nicht geben. Und zwei, drei Sachen sind auch schon kaputt obwohl er kein Zerstörer ist. Die Beine von dem Monsterzergel sind schon ab und auch dieses Bonbondings hat schon Schäden. Und von dem Leckerliespielzeug habe ich die rote "Hülle" mittlerweile auch entfernt.

Den zehnten Kotbeutelhalter brauche ich auch nicht und der Gutschein.. Ach, eigentlich hat nur der Orbiloc Reflectiv Clip gefehlt xD

Insgesamt war der Kalender nicht schlecht (hat wieder einer eine Aufstellung zum Preis gemacht) aber dieses Jahr war dann wirklich das letzte mal.

Viel mehr Freude hatten wir an unserem tollen Wichtelkalender von Yumimaru. Mit dem Öffnen der 24 muss ich leider noch warten. Das passiert erst heute Abend unterm Tannebaum, ist Tradition geworden.

Nächstes Jahr dann wieder Wichteladventskalender und lieber ein, zwei mit Futter. Das war nämlich etwas ungünstig: ich habe fast jeden Morgen eine Leckerlietüten aufgerissen. Weil die Hunde ja sonst ganz bestimmt traurig gewesen wären.

• Ich lese hier ja nur still mit, aber die Leine gab es doch schon im letzten Jahr oder?

Hab mal Google gefragt und muss sagen, dass liest sich eher wie ein Panikhaken und witzigerweise sieht man vor allem Fotos mit Pferden in Verbindung mit der Leine. Da fände ich das System auch sinnvoll. Nur das System an sich, aber doch nicht am Hund. Da will ich ja gerade nicht, dass es sich unter Volllast schnell lösen lässt.

• Bei unserem von Alsa war heute ein Tau, ein 5,-€ Gutschein und eine Backstange drin.

Ich bin echt sehr zufrieden und der Kalender darf wieder einziehen.

Von den Kalender, die ich hier von euch gesehen habe, gefällt mir der von Schecker richtig gut und auch der von VegDog (da müsste ich aber vorher mal testen, ob der Dobby veggie mag)

• Hier mal die Übersicht, mit Preisen, was im edogs und im tiierisch-Kalender drin war

edogs

geworben wurde mit einem Warenwert von 130 Euro, verkauft für 70 € (ich habe 35 € mit Gutschein gezahlt)

tiierisch

geworben wurde mit Warenwert von ca. 120 Euro, im Vorverkauf habe ich 60 Euro gezahlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!