Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Zum heutigen edogs-Türchen habe ich edogs mal angeschrieben
Im heutigen edogs Türchen war die Kerbl goleygo Leine drin…..zum einen in Größe S bis 15 Kilo und ohne Halsband. Nach meinen bisherigen Recherchen bekommt man das Halsband nicht so zu kaufen und kann somit die Leine nicht nutzen. Für mich total merkbefreit, da ich den Kalender ansonsten gut fand. Bin gespannt, was die zurück schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im heutigen edogs Türchen war die Kerbl goleygo Leine drin…..zum einen in Größe S bis 15 Kilo und ohne Halsband. Nach meinen bisherigen Recherchen bekommt man das Halsband nicht so zu kaufen und kann somit die Leine nicht nutzen. Für mich total merkbefreit, da ich den Kalender ansonsten gut fand. Bin gespannt, was die zurück schreiben
Da bin ich auch gespannt.
Wenn man das Haksband nicht dazu kaufen ganz, ist das ja echt sinnlos.
LG
Franziska mit Till
-
LG
Franziska mit Till
Habe zumindest auf die Schnelle nur Halsband-Leinen-Sets gefunden….wenn man tief einsteigt, bekommt man bestimmt auch noch irgendwo das Halsband dazu, wo dann die Versandkosten genauso hoch sind, wie das Halsband kostet. Eine Leine rein zu packen, finde ich ja grundsätzlich ok, aber diese bestimmte kann ich ohne passendes Halsband nun mal nicht benutzen
-
LG
Franziska mit Till
Gibt es da vielleicht einen "Adapter", damit jedes Halsband nutzbar wird?
-
-
-
LG
Franziska mit Till
Gibt es da vielleicht einen "Adapter", damit jedes Halsband nutzbar wird?
Nein….nicht das ich wüßte….das funktioniert ja mit Magnet
-
-
Ach spannend.
Bei meiner besten Freundin ist in der Packung ein Adapter/Gegenstück dringewesen. Dieses kann man einmalig an einem beliebigen Halsband/Geschirr anbringen und dann die Leine benutzen.
Bitte berichten was edogs antwortet.
Ha…..das war des Rätsels Lösung…..ein Adapter, den man festschraubt….ich weiß nicht, wie vertrauensselig ich das finden soll….das ist der Adapter…hatte sich versteckt
-
Ha…..das war des Rätsels Lösung…..ein Adapter, den man festschraubt….ich weiß nicht, wie vertrauensselig ich das
Ja ich finde das System auch eher fragwürdig.
Freunde von mir benutzen es schon länger für ihren pöbelnden Rüden und sind sehr zufrieden.
Ich vertrau dem trotzdem nicht
-
Ha…..das war des Rätsels Lösung…..ein Adapter, den man festschraubt….ich weiß nicht, wie vertrauensselig ich das
Ja ich finde das System auch eher fragwürdig.
Freunde von mir benutzen es schon länger für ihren pöbelnden Rüden und sind sehr zufrieden.
Ich vertrau dem trotzdem nicht
Dieser Adapter wird ja nur leicht ans Halsband geschraubt….ich denke, der kann sich echt leicht lösen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!