Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Ja ich finde das System auch eher fragwürdig.

    Freunde von mir benutzen es schon länger für ihren pöbelnden Rüden und sind sehr zufrieden.

    Ich vertrau dem trotzdem nicht

    Dieser Adapter wird ja nur leicht ans Halsband geschraubt….ich denke, der kann sich echt leicht lösen

    Besagte Freunde haben sowohl das Original-Halsband als auch einen Adapter und bisher keinerlei Probleme.

    Ich teile aber deine Bedenken.


    Hätte ich einen edogs-Adventskalender würde ich die Leine wohl verkaufen (machen schon einige in den Kleinanzeigen)

  • Das blaue am Gewinde ist eine Schraubensicherung, damit kann sich das nicht mehr lösen. Deshalb kann man es auch nur einmal befestigen. Die Größe S bringt natürlich trotzdem vielen nichts.

  • Schecker wird hier nächstes Jahr auf alle Fälle wieder einziehen (sollt es einen geben war ja das 1. Jahr). Er ist zwar nicht günstig aber zumindest dieses Jahr mit dem 50 Euro Gutschein und auch die Auswahl der Größe s oder m/l war er für mich der beste Kalender. Nur 2 Spielis dafür in angemessenere Größe für große Hunde sonst sehr viel Leckereien das hat uns gut gefallen


    Fellbox fand ich die Leckerli Qualle, den Stoff Kackhaufen und das Zerrspieli mit ruckdämpfer mega aber im Endeffekt ist er dennoch klar hinter Schecker gelandet für mich. Obwohl die Optik mega ist mit den 24 tollen hübschen Boxen. (Die hab ich übrigens aufgehoben da gibt es nächstes Jahr selbst gefüllten Kalender für meine Mama)

  • Schecker wird hier nächstes Jahr auf alle Fälle wieder einziehen (sollt es einen geben war ja das 1. Jahr). Er ist zwar nicht günstig aber zumindest dieses Jahr mit dem 50 Euro Gutschein und auch die Auswahl der Größe s oder m/l war er für mich der beste Kalender. Nur 2 Spielis dafür in angemessenere Größe für große Hunde sonst sehr viel Leckereien das hat uns gut gefallen


    Fellbox fand ich die Leckerli Qualle, den Stoff Kackhaufen und das Zerrspieli mit ruckdämpfer mega aber im Endeffekt ist er dennoch klar hinter Schecker gelandet für mich. Obwohl die Optik mega ist mit den 24 tollen hübschen Boxen. (Die hab ich übrigens aufgehoben da gibt es nächstes Jahr selbst gefüllten Kalender für meine Mama)

    Das werde ich mit dem edogs machen…..da bekommt meine Schwester bzw. ihre Hunde einen selbstbefüllten

  • Das blaue am Gewinde ist eine Schraubensicherung, damit kann sich das nicht mehr lösen. Deshalb kann man es auch nur einmal befestigen. Die Größe S bringt natürlich trotzdem vielen nichts.

    Aha…..ich habe es aber wieder los geschraubt von dem Geschirr, wo ich es ausprobiert hatte…..und nicht mit Kraftaufwand :ka:

  • Mir hat der Fellboxkalender wirklich gut gefallen in diesem Jahr. Bis auf zwei Spielzeuge und eine Dose war alles füt die Zwerge gut geeignet (und diese Dinge kann ich an eine Freundin abgeben). Vermutlich gibt es den im nächsen Jahr wieder :)

  • Mir hat der Fellboxkalender wirklich gut gefallen in diesem Jahr. Bis auf zwei Spielzeuge und eine Dose war alles füt die Zwerge gut geeignet (und diese Dinge kann ich an eine Freundin abgeben). Vermutlich gibt es den im nächsen Jahr wieder :)

    Die 2 katzenspielis (diese Wichtel mit Glocke) aus dem Fellbox Kalender hat heute Mamas Katze zu Weihnachten bekommen die findet sie toll :herzen1:

    Also schlecht fand ich fellbox auch nicht aber teilweise fand ich diese riesigen schönen Boxen und dann der „kleine“ Inhalt schon bisschen lustig

  • Wir hatten ja den tiierisch und dieses Jahr fand ich ihn wirklich schwach. Unser Favorit mit Abstand ist der Wendeoktopus. Den Rest fand ich jetzt eher so semi. Nächstes Jahr vl schecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!