Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Nala hatte wieder den Kalender von Wolfsblut: wir waren wieder voll zufrieden. Sie mag die Snacks und darf davon alles fressen. Mit Spielzeug kann sie nicht so viel anfangen, daher brauchen wir sowas nicht.


    Den Vegdog fand ich aber auch interessant, aber Wolfsblut ist für mich immer mit Abstand am günstigsten.


    Den von Zooroyal fand sie auch toll, die Leckerlies haben ihr geschmeckt, aber sie frisst ja alles. Den würde ich so aber nicht kaufen. Mal sehen ob sie nächstes Jahr wieder einen geschenkt bekommt.

  • Ich habe die letzten Tage keine Türchen mehr gepostet, weil ich am Donnerstag weggefahren bin und vorher alles wild durcheinander geöffnet habe 😆

    Ich muss sagen, den Schecker fand ich so toll, der darf wieder einziehen. Edogs mochte ich auch sehr gerne, bis auf das letzte Türchen. Aber mal sehen... Für die Hunde waren beide Kalender ein ganz großer Erfolg 🤩

  • Im Vergleich fand ich den Fellbox etwas besser. Tiierisch war okay, Nala kann aber zum Glück mit fast allem was anfangen. Witzigerweise kommt hier dieser Gummidonut (den hier viele so schlecht fanden) extrem gut an. Mit dem beschäftigt sie sich seit Tag 1 ständig und hat nen Riesenspaß dran xD.

    Im Fellbox kamen diese zwei Klingeldinger am besten an, die aussehen wie Katzenspielzeuge. Wir können das Gebimmel zwar nicht mehr hören aber auch hier hat sie so viel Freude :herzen1:.

  • Wir hatten ja den Tiierisch-Kalender. Ich fand ihn absolut ok und wir hatten viel Spaß damit.

    Allerdings weiß ich nicht, ob im nächsten Jahr noch einmal wieder so einen großen Kalender kaufen werde. Es war ein sehr schönes Ritual, allerdings hätte es für Till absolut gereicht wenn jeden Tag ein kleines Leckerchen und als Höhepunkt vielleicht 2 Spielzeuge darin gewesen wären. Die großen Snacktüten die im Kalender waren, fand ich super und Till frisst so etwas wirklich gerne. Allerdings war für uns schade, dass ich ihm nicht jeden Tag gleich direkt aus dem Kalender etwas geben konnte. Die Tüten die darin waren habe ich, bis auf die 1. zugelassen, damit ich nicht diverse angebrochene Leckerli-Tüten habe, von denen ich dann schwer einschätzen kann wie lange ich sie ihm , geöffnet, noch bedenkenlos geben kann. Geschlossen steht es ja auf der Packung.. Bis ein einzelner, mittelgroßer Hund das alles aufgefressen hat, dauert es halt ein wenig. :D (Auch wenn Till das mit Sicherheit anders sieht. :D )

    Von daher tendiere ich dazu im nächsten Jahr vielleicht sogar einen selbst zu machen und ihn mit kleinen Dingen zu befüllen, die ich ihm dann in Einem geben kann.

    Gelohnt hat es sich trotzdem.


    LG


    Franziska mit Till

  • Ich bin sehr zufrieden damit, den Boxenkalender von Fressnapf vom letzten Jahr mit Leckerchen neu befüllt zu haben. So hatte ich die Gewissheit, dass Milow jeden Tage eine kleine Leckerei bekommen konnte. Ich merkte auch, dass er von Tag zu Tag darauf mehr hoffte. Wobei wir von meinem Bruder noch einen Adventskalender für Milow per Post zugeschickt bekamen, der mit Leckereien aus einer Hundebäckerei aus Duisburg bestückt war. Der war geschmacklich bei Milow wohl auf Platz 1. Ansonsten konnte ich mal wieder von Fressnapf den Adventskalender im Sale für 30,- € ergattern (dieses Mal „nur“ in Größe M anstatt in L, was aber trotzdem super gepasst hatte, zumal das Spielzeug in Beutelchen 24 das totale Highlight war!). Ich war auch damit super zufrieden und hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder damit Glück haben werden.

  • Maya war mit ihrem sebstgemachtem "Klo -Rollen-Adventskalender" sehr zufrieden .

    Jeden Morgen hat sie sich total darauf gefreut sich ein Päckchen aussuchen zu dürfen. Selbst aufmachen ist nicht so ihr Ding, aber es war total süß wie sie uns das Päckchen gebracht hat damit wir es ihr aufmachen und dabei hat der ganze Hund vor Aufregung gewedelt :herzen1: :herzen1: :herzen1:

  • Ich hatte ja edogs angeschrieben, weil ich mit der goleygo Leine in S (war am 24.12. drin) nix anfangen konnte, da meine Hunde halt über 15 Kilo wiegen…..sehr netter Kontakt mit edogs und die letzte Mail war, dass sie sich mit Kerbl in Verbindung gesetzt haben und heute hatte ich überraschend die Leine in M bis 60 Kilo in der Post…. :bindafür:

  • Ich hol ma den Thread wieder hervor :D


    fellbox hat wieder einen Kalender angekündigt mit mehr Infos auf WhatsApp für die ersten Käufer am 16.9


    Nachdem mir letztes Jahr der Schecker Kalender aber am besten gefallen hat habe ich bei Schecker nachgefragt und hab die Antwort bekommen, dass es wieder einen Kalender gibt und er noch diesen Monat kommen soll. Ich freu mich der wird hier wieder einziehen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!