Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Kannst du mir beim schecker dann vl Bescheid geben, ich glaub dieses Jahr wird’s auch der werden

  • Ich habe Nala dieses Jahr den von Fredos Bakery bestellt, der ist vegetarisch. Sie darf ja nur noch Kaninchen als Fleisch.


    Sonst hätte ich aber vermutlich auch überlegt, welchen ich kaufe, da Wolfsblut dIESES Jahr auch Trockenfutterproben mit im Kalender hat. Die finde ich immer unnütz. Bisher hatte mir der eigentlich immer gefallen, weil ja nur Snacks drinnen waren.

  • Ich habe Nala dieses Jahr den von Fredos Bakery bestellt, der ist vegetarisch. Sie darf ja nur noch Kaninchen als Fleisch.


    Sonst hätte ich aber vermutlich auch überlegt, welchen ich kaufe, da Wolfsblut dIESES Jahr auch Trockenfutterproben mit im Kalender hat. Die finde ich immer unnütz. Bisher hatte mir der eigentlich immer gefallen, weil ja nur Snacks drinnen waren.

    Hm. Eigentlich wollte ich auch wieder den WB-Kalender, aber mit dem Trockenfutter finde ich das irgendwie nicht so toll... Und die Leckerli sind wieder die gleichen Sorten wie letztes Jahr, ich hatte gehofft, es gibt mal andere Squashies. Ich glaube, die Hunde müssen dieses Jahr ohne Kalender auskommen, ist mir auch alles zu teuer, leider :loudly_crying_face:

  • Wir haben die Boxen vom vorjährigenAdventskalender aufbewahrt und die werden dieses Jahr von uns gefüllt.

    Wahrscheinlich werden wir Adventskalender von Lidl kaufen - wenn es die dieses Jahr wieder gibt - und die Leckerlies in die Boxen umfüllen. Franzi freut sich ja riesig, wenn sie da ne Box zum zerfleddern kriegt und da dann auch noch ein leckerer Keks drin ist.

  • Ich habe Nala dieses Jahr den von Fredos Bakery bestellt, der ist vegetarisch. Sie darf ja nur noch Kaninchen als Fleisch.


    Sonst hätte ich aber vermutlich auch überlegt, welchen ich kaufe, da Wolfsblut dIESES Jahr auch Trockenfutterproben mit im Kalender hat. Die finde ich immer unnütz. Bisher hatte mir der eigentlich immer gefallen, weil ja nur Snacks drinnen waren.

    Hm. Eigentlich wollte ich auch wieder den WB-Kalender, aber mit dem Trockenfutter finde ich das irgendwie nicht so toll... Und die Leckerli sind wieder die gleichen Sorten wie letztes Jahr, ich hatte gehofft, es gibt mal andere Squashies. Ich glaube, die Hunde müssen dieses Jahr ohne Kalender auskommen, ist mir auch alles zu teuer, leider :loudly_crying_face:

    Ja damit wäre der bei uns auch eh rausgewesen dieses Jahr.

    Ich hätte auch gern andere ausprobiert, Alsa oder Green Pawly oder Fidelis oder oder aber die kommen ja jetzt leider nicht in Frage bei uns, daher war ich sehr froh dass ich den von Fredos Bakery gefunden habe. Vegdog war mir nämlich auch viel zu teuer.

  • Hm. Eigentlich wollte ich auch wieder den WB-Kalender, aber mit dem Trockenfutter finde ich das irgendwie nicht so toll... Und die Leckerli sind wieder die gleichen Sorten wie letztes Jahr, ich hatte gehofft, es gibt mal andere Squashies. Ich glaube, die Hunde müssen dieses Jahr ohne Kalender auskommen, ist mir auch alles zu teuer, leider :loudly_crying_face:

    Ja damit wäre der bei uns auch eh rausgewesen dieses Jahr.

    Ich hätte auch gern andere ausprobiert, Alsa oder Green Pawly oder Fidelis oder oder aber die kommen ja jetzt leider nicht in Frage bei uns, daher war ich sehr froh dass ich den von Fredos Bakery gefunden habe. Vegdog war mir nämlich auch viel zu teuer.

    Zum Glück gibt's ja Alternativen für Allergiker 🍀❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!