Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Weiß eigentlich irgendjemand etwas zum tiierisch Adventskalender? Da habe ich bisher noch so gar keine Infos zu gefunden. Auch bei Instagram ist ja schon eine Weile nichts gepostet worden :???:

  • Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr keinen Kalender zu besorgen. Aufgrund von Unverträglichkeiten wird sich das leider nicht lohnen. Ich bzw der Hund bekomme/t aber jetzt von Emmy und Pepe den Adventskalender. Wir sind gespannt was da drin sein wird. Auf Nachfrage hieß es, dass nur 3-5 Sachen drin sind, die von Camie nicht vertragen werden. Die bekommt dann der bester hundekumpel.

  • Liegt wohl daran, dass es mittlerweile so viele andere große adventskalender gibt. "Früher" gabs eigentlich nur den tiierisch.


    Hab heut wieder den Fellbox-Kalender bestellt.

  • Liegt wohl daran, dass es mittlerweile so viele andere große adventskalender gibt. "Früher" gabs eigentlich nur den tiierisch.

    Das glaube ich auch. Hinzukommt, dass nicht jeder Hundebesitzer 2-3 Kalender mehr kauft, sondern eher abwägt welcher der bessere ist.

  • Ich wäge ja zB auch noch ab ob und was ich kaufe.


    Lilo verträgt ja bspw kein Geflügel und nix Rindartiges, der Zwerg darf nicht so viel oder reichhaltiges weil Problem mit seinem Gewicht und Spielsachen bspw haben wir schon sooo viele.

    Ich könnt natürlich auch verschenken was überbleibt, aber auch da gibt's halt Einschränkungen und ich hab hinsichtlich den ein oder anderen Sachen auch schon relativ viel zum verschenken da.


    Wir haben hier aber ne ganz interessante Idee gehabt. Wenn das bei meinem Freund mit dem Welpen klappen sollte kann ich bspw nen Adventskalender basteln mit Sachen die man so für nen Welpen gut gebrauchen kann. Da könnt ich dann bspw Enzymreiniger, Zewa, Einweghandschuhe, Kacktüten, Spielsachen, alte Leinen, ein Deckchen uä rein tun.

    Und für meine Hunde dann eben Dinge von denen ich weiß dass sie vertragen werden bzw nicht so schnell dick machen und gelegentlich noch andere Krimskrams.


    Aber das Blöde is halt, der Überraschungs-Effekt is dann halt weg.

    Andererseits denk ich mir, dass das vielleicht besser so ist, als nen Haufen Kram und Kekse zu haben womit ich dann garnix anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!