Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich gleich gestern beim Fellbox Kalender zugeschlagen hab. Fand den letztes Jahr schon gut. Aber dieses Jahr bleibt es auch bei einem, falls der Tiierisch noch kommt zieht der dieses Jahr nicht ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vom Handy vom Mann hats jetzt geklappt.
-
Moin. Dieses Jahr bekommt Milow (als auch die Katzen) wieder einen selbstbefüllten Adventskalender geschenkt. Ich habe deshalb schon einige Snacks bestellt. Letztes Jahr fand er den super. Sollte Fressnapf wieder einen reduzierten Adventskalender anbieten, werde ich da wohl für Hund und Katze auch noch zuschlagen.
Hatte der Schecker-Adventskalender für große Hunde letztes Jahr nicht auch 100,- € gekostet gehabt? Kostet da aktuell 110,-€. Also mir ist der dieses Jahr in Anbetracht der Halbierung des Gutscheines zu teuer geworden.
-
Hier ist der 'dein Bestes' Adventskalender von dm eingezogen :)
-
Ich überlege noch an Alsa oder Wolfsblut herum, Blanca kann mit dem meisten Spielzeug nicht viel anfangen, daher suche ich einen nur mit Futter/Snacks. Bisher hatte sie immer den Wolfsblut, das letzte Mal gabs aber vom Verein noch den Alsa geschenkt dazu, der war auch ziemlich gut.
-
-
Ich habe gerade von Tiierisch eine Nachricht bekommen, dass es heuer keinen Adventskalender gibt, aber ab Mitte Oktober ein "Weihnachtsmarkt" veranstaltet wird, wo man saisonspezifische Artikel kaufen kann, die allerdings nur begrenzt verfügbar sind.
-
Oh wie schade...
"Weihanchtsmarkt" ist ja nicht das Gleiche....hmpf....
-
Die werden letztes Jahr wohl nicht mehr alle losgeworden sein.
-
Ich habe gerade von Tiierisch eine Nachricht bekommen, dass es heuer keinen Adventskalender gibt, aber ab Mitte Oktober ein "Weihnachtsmarkt" veranstaltet wird, wo man saisonspezifische Artikel kaufen kann, die allerdings nur begrenzt verfügbar sind.
Die Mail habe ich auch gerade bekommen…..Gut, dass ich schon von Schecker und den von Fellbox bestellt habe
-
Ich habe jetzt auch noch den Adventskalender von fellbox bestellt. Oma sei dank, bekommt der Hund jetzt noch einen zweiten 😅🙈.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!