Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
aber ohne Rabatt - mimimi - ich hatte auf Tiierisch gesetzt
Probiere mal Advent24 im warenkorb 👍🏻
Sind zwar dann 80 Euro aber immer noch 20 Euro gespart- Danke
Habe ihn jetzt auch bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aber ohne Rabatt - mimimi - ich hatte auf Tiierisch gesetzt
Danke - 20,- Mit dem Preis muss ich erst noch ein wenig schwanger gehen
-
Es gibt ja noch von Souldogs nen Adventskalender, bzw zwei Varianten
Einmal normal
Souldogs Adventskalender Souldogs - BuntFür Hundeführer in grosser Auswahl Adventskalender Souldogs bei jagd1.de bestellen. Top-Qualität garantiertjagd1.deUnd dann noch einen zum halben Preis
Souldogs Adventskalender Souldogs - BuntMega Sparpreis: Shoppe den Kalender jetzt mit 53% Rabatt für nur 69,99 statt 149,99€ (Warenwert über 180€) nachhaltig: Gib' den Produkten eine 2. Chance…soulhorse.deWobei der Letztere allerdings 5 x abgelaufene Türchen und 5 leere Türchen enthält. Das find ich für den Preis doch ziemlich blöd. Sind ja trotzdem 70 Euro...
Sehr schön von der Aufmachung her find ich ja den Lila Loves it :
Jetzt Ihren Adventskalender von LILA LOVES IT sichernFür alle, die noch ein bisschen mehr für Ihren Hund möchten, haben wir ein ganz besonderes Geschenk kreiert: Unseren streng limitierten Adventskalenderlila-loves-it.comSind auch tatsächlich überwiegend Leckerlis drin ( teilweise auch Allergiker geeignet), und erstaunlicherweise nur ne Hand voll Pflegeprodukte.
Aber fällt für mich halt raus, weil mir zu viel Pferd drin ist.
Vielleicht aber für den ein oder anderen interessant?
Der sieht halt sooo schön aus.
Den von Hunter bekommt man aktuell 5 Euro günstiger, evtl was für diejenigen die einfach nur nen gängigen Snackkalender suchen ( wobei da noch eine Überraschung drin sein soll )
Adventskalender für Hunde 2024 | Wir lieben HUNTERGenauso wie wir Menschen lieben auch Hunde Rituale. Ein ganz besonders schöner Brauch ist es, das Warten auf das Weihnachtsfest mit einer täglichen Über...www.wirliebenhunter.deÄhnliches gibt's noch bei Tackenberg
Tackenberg Adventskalender 2024Adventskalender für Hunde - 24 x Kausnacks für Hundewww.tackenberg.deUnd für Zubehör gibt's wohl mehrere von Emmy und Pepe
Sooo das dürfte so das aktuelle sein was ich so gefunden hab ergänzend zu denen die hier schon thematisiert wurden.
-
wow 5 abgelaufen und 5 leer, also 10 Tage von 24 nichts und das für 70 Euro. Wer zum Teufel kauft sowas ? Das ist ja richtig frech das überhaupt zu so einem Preis an zu bieten.
-
Wie immer im Leben, man kann auch alles übertreiben. Aber wer´s mag!
-
-
Vor allem die anscheinend geplant leeren Kästchen finde ich sehr kreativ bei solchen Preisen
-
Danke dir.
Habe jetzt auch bestellt...
Oh man - und eigentlich wollte ich doch nicht.
-
wow 5 abgelaufen und 5 leer, also 10 Tage von 24 nichts und das für 70 Euro. Wer zum Teufel kauft sowas ? Das ist ja richtig frech das überhaupt zu so einem Preis an zu bieten
hab nachgeschaut. 19 brauchbare. Die leeren sind die mit dem abgelaufenen Sachen und die kann man befüllen
-
Gabs hier nicht paar Leute die den Vegdog Adventskalender wollen? Bei dm Deutschland gibts den um 20 Euro günstiger als bei Vegdog selbst
VEGDOG Adventskalender 2024 "merry woofmas" vegane Hundenahrung, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDer Adventskalender 2024, vegane Hundenahrung von VEGDOG ist speziell für Allergiker-Hunde geeignet. Der Kalender bietet leckere und tolle Überraschungen zum...www.dm.deNur zur Info
-
Ich hab's auch gesehen und ringe die ganze Zeit damit, den bei VegDog zu stornieren. 20€ ist nicht gerade wenig.
Edit: ich habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben, ob sie den Preis anpassen können oder ob man nur stornieren kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!