Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Zwecks Adventskalender für den Kater überlege ich immer wieder mal. Größte Bedenke ist allerdings ob er das frisst, weil der Herr is beim Futter penibel.

    Macht also wohl nur Sinn für uns wenn der Kalender nicht zu teuer ist und ich im Zweifel einfach was verschenken kann an andere Katzen.


    Vom Inhalt her gefällt mir bspw der von Moments ( Fressnapf) gut. Da sind getrocknete Leckerlis drin, bisschen Nassfutter und auch bisschen Spielzeug. Das sticht bei den ganzen Jelly/Creme-Snack oder Billig-Keks Kalendern schon gut raus.


    Optisch schön finde ich den Samtpfote Kalender ( Rossmann), aber da is der Inhalt halt nix besonderes.


    Der von Pets Deli hat wahrscheinlich mit das breit gefächertste und zugleich hochwertigste Angebot an Inhalt, aber ob ich jetzt 40 Euro ausgeben würde für nen Katzenkalender bei dem ich nicht weiß ob die Katze das Zeug auch wirklich anrührt, weiiiß nicht. Das wäre mir wahrscheinlich auch mit 20 % Rabatt noch zu teuer.. Wahrscheinlich sind mir da auch schon die 20 Euro vom Moments Kalender zu teuer ( wobei man da, vorausgesetzt es wird vertragen, natürlich auch dem Hund was abgeben kann wenn Katze es nicht mag ).


    Vom Inhalt auch ganz okay, wenn auch nicht sonderlich hochwertig fänd ich noch den von Dm.


    Aber wenn ich einen holen sollte wirds wahrscheinlich am ehesten der für 5 Euro von Zooroyal oder so, einfach weil hier das Risiko recht hoch ist das Geld zum Fenster raus zu werfen.


    Sofern man kein Hund/Katze hat der/die alles mögliche gern frisst und verträgt hat man bei Adventskalendern leider irgendwie die A-Karte :rolling_on_the_floor_laughing:


    Hab bspw überlegt wegen dem von VegDog, bin da aber unentschlossen... Ich hatte mal Leckerlis von denen letztes Jahr im Tiierisch Kalender, die mochte Lilo nicht. Vielleicht lags einfach nur an der Sorte, aber irgendwie reicht das für mich schob um die Bedenke zu haben : ,, Was wenn du 40 Euro dafür raus haust, und dann muss alles entweder verschenkt werden oder in den kleinen moppeligen Vielfraß der eigentlich nicht so viel Fressen darf, weil die Madame die Marke nicht mag ? :zany_face:"

    Hmm is ja noch Zeit.

    Bisher haben die Hunde und die Kater noch nix, ich aber schon fast ne Hand voll :see_no_evil_monkey:

  • Ich fand den Katzenadventskalender von MjamMjam immer schön, allerdings ist der wohl schon ausverkauft. Optisch finde ich die Adventskerzen von Tales & Tails so schick aber ich habe keine Katze. :pfeif:

    Bislang habe ich von VegDog keine Antwort erhalten, auch ging niemand ans Telefon obwohl ich zu deren Öffnungszeiten angerufen habe.

    Stattdessen habe ich ganz plötzlich eine Mail erhalten, dass mein Adventskalender morgen ankommen soll. Ob das wohl damit etwas zu tun hat? Ich bin gespannt, ob noch eine Antwort kommt. Ist ja gerade erstmal ein Tag. :nicken: Je nach dem wie diese ausfällt werde ich schauen, ob ich storniere oder nicht.

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

    Weihnachten | Hundeshop


    Gibt's in drei Variationen und jeweils nochmal in der Anzahl an Hunden einstellbar.

    Einmal die normale Variante ( enthält Rind, Geflügel, Fisch, Wild und Kaninchen), dann gibt's noch eine Veggie Variante und für Allergiker eine Variante nur mit Pferd.


    Der wird allerdings erst relativ spät geliefert.

  • Ich habe eine Antwort von VegDog bekommen. Es lohnt sich, immer freundlich zu bleiben. :applaus:


    Sie können sich nicht erklären, wieso er bei DM so günstig war. Ich habe allerdings aus Kulanz 20€ tatsächlich zurück bekommen und sie haben sich entschuldigt. :herzen1:

    Schlechte Nachrichten für alle, die ihn kaufen wollen, DM hat ihn wohl rausgenommen.

  • Ich habe eine Antwort von VegDog bekommen. Es lohnt sich, immer freundlich zu bleiben. :applaus:


    Sie können sich nicht erklären, wieso er bei DM so günstig war. Ich habe allerdings aus Kulanz 20€ tatsächlich zurück bekommen und sie haben sich entschuldigt. :herzen1:

    Schlechte Nachrichten für alle, die ihn kaufen wollen, DM hat ihn wohl rausgenommen.

    Hoi, muss ich mal auf meine Rechnung schauen, mein Freund meinte er wäre die Tage angekommen:emoticons_look:

  • hätte auch gerne den Vegdog gehabt, aber irgendetwas in den veganen/vegetarischen Leckerchen verträgt Ella nicht. Ist immer so: Sie bekommt Futter wie immer - vegane Leckerchen. Und sobald sie normales Futter verdaut hat, kotzt sie die Leckerchen mit Galle wieder hoch in der Nacht.


    Mia verträgt das alles, aber ist mir dann doch zu viel für nur einen Hund. KOmme dann auch mit den Leckerlies durcheinander und da landet dann doch was in Ella xD

  • Ich hatte auch überlegt ob ich den doch bestelle, dann kann ich das was nicht gemocht wird einfach verschenken.

    Naja so wirds halt nix, is jetzt für mich aber auch nicht so tragisch :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!