Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Hallo zusammen,


    ich lese gerne in diesem Thema mit und bin total angefixt vom Schecker Adventskalender. Das Problem ist nur: Unser Welpe wird im Dezember erst 16 Wochen alt sein :grinning_face_with_smiling_eyes: Wahrscheinlich ist es also noch zu früh für diese ganzen verschiedenen Snacks und Futtersorten, oder? Macht so ein Kalender so früh überhaupt schon Sinn?

    Die Alternative wäre in diesem Jahr selbst einen Kalender zu basteln und ihn dann selbst zu befüllen. Dann kannst du selbst steuern was dort an Leckerlies hinein kommt. Außerdem kannst du noch andere Dinge, außer Futter, hineinkommen die für euch sinnvoll sind. Bei einem so kleinem Welpen/gerade Junghund gibt es ja immer noch einmal etwas was man wirklich brauchen kann. :D


    LG


    Franziska mit Till

  • Hab von alsa Adventskalender bestellt, hoffentlich schmeckt es auch meiner Tessi :beaming_face_with_smiling_eyes:


    LG

    Juli und Tessi :winken:

    Hatte ich letztes Jahr einen und mein eher mäkeliger Hund was Kekse angeht fand das Meiste wohl echt lecker, gab nur sehr wenige Nieten im Kalender.

  • Ich denke immer noch darüber nach, was es wird.... vermutlich erst mal wieder der Kalender von Premiere, da weiß ich, dass mein Hund alles mag.... und die großen Kalender sind mir immer noch / immer wieder zu teuer.... mal schauen, ob es sowas dann noch zusätzlich werden wird, oder eher nicht.... das letzte Jahr haben wir uns dann ja am 18. Dezember noch einen gegönnt... ich glaube, DAS würde ich für nen vernünftigen Preis auch noch mal machen *g*

  • Ich finde die meisten Adventskalender für Hunde machen nur Sinn wenn man weiß man hat einen Hund der fast alles verträgt und vieles gern frisst.

    Sonst hat man immer mal Themen a la xy darf nicht in den Hund weil wird nicht vertragen, oder wird nicht gefressen oä.

    Und bei kleineren Hunden bspw hat man je nach Kalender auch das Problem dass da zu viel drin ist, bzw man das schon irgendwie portionieren und aufbewahren sollte wenn man den Hund nicht rollen möchte :see_no_evil_monkey:

    Wir sind mit dem Schecker-Kalender quasi durch das ganze Jahr gekommen. :mrgreen-dance:

  • Nur Palaver - mimimi - Fellbox per Sofortüberwqeisung zahlen wollen und währenddessen plöppt ne Fehlermeldung auf - bei mir auf dem Konto ist das Geld weg, angekommen ist es weder hier noch dort - kack Klarna ey

  • unser Kaufland hat den "good boy Adventskalender".
    um die 7 oder 8 Euro.

    Schon süß, die Leckerlie / Kauartkel sind hier jedenfalls beliebt. Ein Spielzeug ist auch mit drin.
    Alle Leckerlie da drin sind aus Geflügel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!